aufgeregt bin:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 25.10.10 - 06:35 Uhr

morgen ihr lieben
binheute genau 34 ssw..oder besser 33+0
hab um 10 uhr den termin..zum besprechen wegen dem ks..der gemacht werden muss medizinisch gesehen wegen mir..
kanns nicht glauben das ich bis mittag dann das genaue datum habe wann der zwerg in ca 4 wochen bei uns ist..........freuuuuuu
ps
haben am w.e
den kinderwagen und zubehör gekauft..und nun können wir es wirklich kaum abwarten..das der kleine mann zu uns kommt...
allen einen schöööööööööönen start in die woche
#winke
rebecca#verliebt

Beitrag von lumpina268 25.10.10 - 07:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute...

;-)

Beitrag von rebecca26 25.10.10 - 07:10 Uhr

#danke