Nochmal Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von reneundsandra 25.10.10 - 06:49 Uhr

Hatte ja gestern mal gepostet das wir den Namen Iven,Yven schön finden aber hab die halbe nacht überlegt und finde irgendwie passt der nich zu unsern Familienamen Ehrentraut!

Jetzt stehen noch Nico,Marvin,Jonas,Tyler, Adrian und Anthony auf der Liste was meint ihr?
Mal schaun was mein Mann heut sagt

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi 27+1#verliebt

Unsere Jungs heisen Patrick,Joen Paul,leon Rene und Nick:-)

Beitrag von marika333 25.10.10 - 07:12 Uhr

Ist ja nicht so leicht mitvder Namenssuche!:-)
muss so schmunzeln wenn ich eure ganze Rasselbandennamen lese! Hut ab!

- Marvin
- Jonas
wären
eine Favoriten von den Namen... Eben auch mit Eurem Nachnamen!

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!#winke

Beitrag von reneundsandra 25.10.10 - 07:23 Uhr

Danke dir ja unsere rasselbande geht ab;-)Die großen sind in der Schule und die andern schlafen alle noch:-D
Danke für deinen Tipp hatten ja schon marlon aber den hat jemand im Bekannten Kreis und wenn man spazieren geht wissen ja die Kinder nich wer gemeint ist;-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+1

Beitrag von lolo14 25.10.10 - 08:26 Uhr

Nico#verliebt
Jonas#verliebt

Beitrag von smilla1975 25.10.10 - 08:41 Uhr

guten morgen!

zu eurem nachnamen würden mir adrian und nico am besten gefallen, wobei ihr ja schon einen nick habt und dann nico vielleicht nicht so günstig wäre?!

und: respekt zu fünf jungs :)!!

lg

smilla (28.ssw)

Beitrag von reneundsandra 25.10.10 - 08:51 Uhr

Danke dir ja eben Nick haben wir ja schon bei meinen Sohn sind 2 brüder da heist einer Nick und einer Nico:-pEs liegt ja jetzt an meinem Mann mal schaun was er sagt
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+1#verliebt

Beitrag von haseundmaus 25.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Gute Entscheidung. ;-)

Ich find Jonas passt am besten.
Nichte englischsprachiges, das passt wieder nicht zum Nachnamen, wird ja ein Zungenbrecher.
Adrian würde auch passen.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von inis 25.10.10 - 09:48 Uhr

Bitte keinen Tyler!

den Namen find ich so furchtbar... (sorry) #schwitz
Die andern Namen gehen einigermaßen, Adrian find ich sogar ganz hübsch.


Ihr könntet sonst auch Ivo aus dem Iven machen, wenn dich der Klang mit dem Nachnamen stört! #pro

lg,
inis

Beitrag von thalia72 25.10.10 - 10:30 Uhr

Hi,
ich finde Iven völlig in Ordnung und von deinen Vorschlägen am Besten. Gesprochen wie geschrieben.
Euer Nachname klingt halt sehr deutsch, der Name kommt aus dem Althochdeutschen, passt doch.
´
vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+5

Beitrag von schnitte19840 25.10.10 - 12:23 Uhr

Nico #pro#verliebt

#winke Janine mit Nico und Mann Patrick ;-)

Beitrag von katjafloh 25.10.10 - 13:30 Uhr

Zu Ehrentraut gefallen mir nur NICO und JONAS evtl. noch ADRIAN.

LG Katja

Beitrag von mahaluma 25.10.10 - 16:24 Uhr

Anthony.