Könnt ihr mal bei Baby Vorbereitung kucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 25.10.10 - 06:54 Uhr

Und mit mal nen Tipp geben?
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+1#winke

Beitrag von rebecca26 25.10.10 - 06:55 Uhr

#winke
TYLER
;-)

Beitrag von 5kids. 25.10.10 - 07:02 Uhr

#pro
jepp,Tyler - die anderen gehen gaaaaaaaaaar nicht ;-)

Beitrag von kimberlie2602 25.10.10 - 06:58 Uhr

#freufind auch tyler

#bitte

Beitrag von .4kids. 25.10.10 - 07:03 Uhr

Jonas#pro

Tyler ist ganz schlim da denkt man gleich an eine Marzahner Harzt 4 Göre#zitter

Beitrag von kimberlie2602 25.10.10 - 07:09 Uhr

na du erzählst ja ein quatsch

Beitrag von .4kids. 25.10.10 - 07:18 Uhr

Na das ist so da heißen die Kids alle Tyler, Enrico, John, und neuerdings sogar Menowin#schock

Beitrag von 5kids. 25.10.10 - 07:34 Uhr

Kann ich auch nicht unterschreiben - im Gegenteil: Meine neuen Nachbarn über mir #augen sind genau aus dieser "Branche".Deren Kinder heissen: Jonas,Michelle und Chantal - was ich auch nicht anders erwartet hab....#cool


Naja,jedem das seine!

Beitrag von leeoo 25.10.10 - 07:10 Uhr

Hi =)

Jonas wär mir auch der liebtse Name unter den genannten. Er passt gut zum Nachnamen finde ich.

Tyler mag ich ehrlich gesagt auch nicht gern ...


LG

Beitrag von nanunana79 25.10.10 - 07:35 Uhr

Ich finde Adrian und Jonas am schönsten. Ich steh nicht so auf die ganzen englischen Namen.

LG

Beitrag von urbia-Team 25.10.10 - 07:54 Uhr

Stillgelegt, Crossposting