Schaut euch bitte mal mein zb an...danke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 25.10.10 - 06:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von asira 25.10.10 - 06:55 Uhr

Hast Du auch eine Frage dazu? #kratz
LG
asira

Beitrag von naddl-86 25.10.10 - 06:57 Uhr

könnte es schon gewesen sein??? ich hab so unregelmäßige zyklen und daher ist es immer schwer zu sagen...

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:02 Uhr

Also der Anstieg von heute sieht ja schon danach aus! Wenn die Temperatur in den nächsten beiden Tagen noch mal steigt, dann war Dein ES (schätze so ZT 14/15)! Dann kommen auch die Balken!
LG

Beitrag von naddl-86 25.10.10 - 07:08 Uhr

aber dann hab ich wenig hoffnung wegen der bienchen!!! :-( was meinst du?? heute nochmal eins setzen?

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:31 Uhr

Ein Bienchen zu setzen schadet ja nie ;-) Und es gibt ja auch so viele verschiedene Aussagen dazu, wie lange ein gesprungenes Ei noch befruchtet werden kann! Und dieses Bienchen, das da schon sitzt, sollte jedenfalls aber auch schon mal "gut genug" sein!
LG

Beitrag von naddl-86 25.10.10 - 08:04 Uhr

na dann könn ma nur mal hoffen!!! danke...ich stell die tage mein zb nochmal ein ;-)