Kindergarten ja oder nein wie würdet ihr es machen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jennysch87 25.10.10 - 06:56 Uhr

unsere maus knapp 3jahre alt geht seit anfang oktober in den kiga,letzte woche war sie kompltt zuhause wegen spastischer bronchitis!
ich bin nun gerade am überlegen ob ich sie heute wieder in den kiga schicken soll,denn so ganz leicht hustet sie ja noch ist aber sonst top fit!!
bin hin und her gerissen!

was würdet ihr tun?

lg jenny mit josi *nikolaus 2007

Beitrag von tinopeter 25.10.10 - 07:16 Uhr

In den Kindergarten schicken. Wenn alles soweit okay, husten wird sie eh noch ein paar Tage. Sie soll auch Abwehrkräfte aufbauen, also schick sie.

Heike

Beitrag von steffi-1985 25.10.10 - 07:46 Uhr

Hi.

Ich frag meine Tochter dann meistens ob sie wieder in den Kiga möchte oder lieber noch einen Tag daheim bleiben will. Die antwort ist dann immer die gleiche: Ich will wieder in den Kiga.

Wenn es ihr wieder gut geht würd ich es auf jeden Fall versuchen.

Lg Steffi

Beitrag von babylove05 25.10.10 - 08:13 Uhr

Hallo

Wenn sie kein Fieber hat und gerne möchte schick sie hin . Stell dich halt drauf ein des sie vieleicht früher heim will , jenachdem wie es ihr dann dort geht .

Lg Martina

Beitrag von erstes-huhn 25.10.10 - 10:06 Uhr

Ich würde sie gehen lassen.