Drückt mir die Daumen...BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen!

Drückt mir bitte die Daumen... Ich fahre gleich meine Tochter zur Schule und dann fahre ich zum Bluttest. Hab zwar gestern leicht positiv getestet mit einem 25iger aber ich habe heut Mensschmerzen und heut morgen der Test war noch schwächer als gestern... :-( War wohl doch noch vom nachspritzen... Noch ein paar Stunden dann weiß ich bescheid.

Beitrag von monissen 25.10.10 - 07:03 Uhr

meine Daumen hast Du #klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 07:18 Uhr

Danke#herzlich

Beitrag von millisma 25.10.10 - 07:59 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.
wie fühlst du dich denn? Merkst du irgendwas, das anders ist als sonst?

Beitrag von manuk25 25.10.10 - 08:28 Uhr

Drück dir die #pro#klee

manu

Beitrag von frido2004 25.10.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen

meine #pro hast Du auch. Viel #klee.
Sag Bescheid wenn Du das Ergebniss hast.

LG Ines

Beitrag von kata80 25.10.10 - 09:58 Uhr

Drücke Dir ganz fest die #pro!!

Wird schon klappen!!

LG
Kata

Beitrag von mardani 25.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo

Ich drücke dir die Daumen!

...und das der Strich heute dünner war muss auch nicht unbedingt was heißen. Bei meiner letzten SW war der erste Test super eindeutig (HCG 57). Zwei Tage später hab ich aus Spaß nochmal getestet und der Strich war kaum zu sehen........dabei war der HCG Wert an dem Morgen schon 333.

Hauptsache der Strich war da. Nur das zählt, sagt mein Doc.