Kleine ZB-Runde wer mag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wollte mal ne kleine ZB_runde starten....laut meinem ZB hab ich nen linieal verschluckt:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1


Also bis dann und viel liebe grüße und drücker#winke#liebdrueck

Eure Nadia

Beitrag von beffi79 25.10.10 - 07:09 Uhr

oh schön
hoffentlich antwortest du auch und nicht so wie @keks-spike

Sorry wollte nicht meine Wut bei dir los werden

dein ZB sieht gut aus, sehr ruhig und bald kannst du testen.

hier meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:16 Uhr

Ach kein Thema das du mal Wut ablässt^^ muss ab und an auch mal sein.....ich finde dein Zb sieht sehr gut aus bis auf den klein Absacker schön angestiegen....ja kann bald testen und bin mega nervös und mein Schatz ist bis Samstag mit dem Lkw unterwegs werde mal schauen ob ich es bis Samstag aushalte nicht zu testen falls die mens weg bleibt^^


Drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen und PUSTE mal das die Tempi oben bleibt.


Lieben Gruß Nadia

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen #tasse
Vorhin hattest Du keine Antwort? Dann bekommst Du jetzt zwei ;-)
Mein ZB sieht so *ähnlich* aus wie Deins und ich hab jetzt festgestellt, das mein ES wohl doch erst später war, als von Urbia angegeben... ich hab nämlich auch nicht von Anfang an gemessen #hicks In Deinem Fall könnte! es auch so sein, das der ES erst so am 15/16 gewesen sein....
Ich hab mal bei wunschkinder eine Kurve angelegt und die fehlenden Werte der ersten Tage durch Werte über der CL ersetzt und *schwupp* hat sich mein ES um 4 Tage nach hinten verschoben; nix ist mit überfällig :-[ muss ich noch weiter warten :-( Ich hoffe, bei Dir ist das nicht so, aber ich dachte, ich schreib Dir das mal!
So oder so, ich wünsch Dir ganz viel Glück und einen positiven SST #klee
LG
asira

Beitrag von lichterglanz 25.10.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Nadia,

So früh und schon so fleißig ? So ein Lineal ist doch ganz hübsch, besonders in der Hochlage darf es doch so bleiben- bis über NMT hinaus #glück

Die Anzeichen, die Dich ärgern, sind hoffentlich SS Anzeichen und keine PMS - jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen.

Nun ist ja nicht mehr lang und Du kannst testen - ich hoffe Du bekommst als Belohnung für die Hibbelphase einen richtig tollen postiven SST.

Mein ZB sind ja noch am Anfang vom Zyklus. Ich werd zwar wegen der gesunkenen Tempi heute mal einen Ovu machen und auch Bienchen setzen. Allerdings glaub ich nicht, dass der ES schon statt findet. Denn das wäre für mich schon sehr sehr früh. Aber man kann ja nie so genau wissen, was der Körper so vor hat, deswegen gehe ich auf Nummer sicher ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen.....ja bin mal fleissig hab das Wochenende hier mich kaum beteiligt und bevor Spätschicht beginnt mal einfach hier rum stöbern....ja das stimmt auf nummer sicher gehen ist immer gut.
Wünsche dir für diesen ÜZ alles gute und das es diesmal klappt.



Lieben Gruß Nadia

Beitrag von lichterglanz 25.10.10 - 07:28 Uhr

HuHu,

Danke für die lieben Wünsche :-) Hab einen tollen Start in die Woche und jeden morgen eine hohe Tempi #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:14 Uhr

Du hast da ja ein tolles Treppchen! Viel Glück #klee (Wollte ich nur sagen, ohne das ich mein ZB einstellen möchte! ;-))
LG
asira

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:19 Uhr

Ich danke dir....#winke

Beitrag von evelie 25.10.10 - 07:27 Uhr

ich find, das ist ein schönes lineal !#schein
nur noch gerade aus ins ziel maschieren ist angesagt!!!#pro

hier meine zick zack kurve, in die ich nicht viel hoffnung setze:#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787

einen schönen tag noch an euch alle #winke
eve
nach 13 jahren pille
dzt. noch üz 9, es + 9

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:29 Uhr

hatte ich auch,und plötzlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

is das net super.

lg
ramona

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:51 Uhr

Hast ein super Zb^^

Beitrag von keksii 25.10.10 - 07:30 Uhr

Guten morgen !


Also ich mag ja lieber was deftiges essen als son blödes Lineal #koch#koch ...aber ne mal im ernst sieht echt gut aus dein Zb und drücke kräftig die Daumen das die Tempi so hübsch bleibt oder sogar noch ein bissel weitersteigt. #liebdrueck

Lg von dem Keksiii


Hier nun mein Zb...bin bissel traurig das die Tempi heute wieder runter ist nachdem ich mich gestern so über den anstieg gefreut habe, aber noch ist ja alles drin #schwitz#schwitz#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920337/541906

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:52 Uhr

Ich drücke dir die daumen°°

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 07:32 Uhr

hier ist miens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

deine kurve sieht spitze aus wann testest du

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:53 Uhr

ICh denke ich werde am Donnerstag testen wenn meine mens bis dahin nicht da ist....

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 07:54 Uhr

was sagst du zu meinem ZB

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:55 Uhr

Wenn die Tempi wieder steigt sieht es ja ganz gut aus......drückdir aufjedenfall die daumen

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 07:53 Uhr

sieht ja super aus dein ZB


Hier mal meines noch dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/541147

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 07:54 Uhr

auch nicht schlecht dein ZB drück dir die daumen^^

Beitrag von anndee 25.10.10 - 07:54 Uhr

guten Morgen,sieht gut aus dein ZB!:-)

Meins ist in der VK