Morgen NMT und Tempi leicht gesunken..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 25.10.10 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Oje, ich hatte diesmal soo ein gutes Gefühl..
und jetzt ist die Tempi gesunken :-[

Besteht noch Hoffnung ??

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:11 Uhr

Guten morgen!
Also 0,1° runter ist ja noch nicht so schlimm #liebdrueck Wichtig ist wohl, wie die Temperatur morgen aussieht! Ich drück Dir die Daumen! #klee
LG
asira

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 08:26 Uhr

Das sieht doch noch sehr gut aus!!!!!
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, und fühl Dich gedrückt!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck