Ideen Babybauch- Fotoshooting gesucht:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 25.10.10 - 07:08 Uhr

....guten morgen!
Wer von euch hat denn schon ein schönes privates Fotoshooting mit Babybauch gemacht und ein paar tipps und Ideen?!:-)

was klappte gut? Was besser lassen?! Gute Kameras sind vorhanden!

Meine Schwester wäre die " Fotografin".

Danke und schönen Start in die Woche!
#winke

Beitrag von holly38 25.10.10 - 08:29 Uhr

guten morgen,

also ich habe vor einigen jahren mit meiner schwägerin als sie schwanger im 8. monat war ein shooting gemacht.
wir hatten viel schmuck, lange ketten, chiffon tücher usw. und der look war dann so im charlston stil. wir haben viel mit licht und schatten gearbeitet und daraus sind wirklich viele schöne bilder entstanden. generell empfehle ich aber ne ganze kiste voll requisiten und klamotten und dann ganz einfach lustig experimentieren..... das macht spaß und je mehr fotos ihr macht, desto mehr schöne werden dabei sein. klar auch viel ausschuss aber so ist das nun mal beim fotografieren ;-)
ich wünsche euch viel spaß dabei...
lg holly

Beitrag von seluna 25.10.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,
schau mal hier

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9226

dort solltest du viele tolle Vorlagen finden, die ihr nachmachen könnt.

Beitrag von seluna 25.10.10 - 09:00 Uhr

Nachtrag.
Wenn du solche Colorkey Bearbetung haben möchtest, also Schwarz weiss mit etwas farbigen und keinen hast der das machen kann, würde ich mich zur Verfügung stellen.
Habe das für meine Schwester auch gemacht, möchte die Bilder hier aber nicht öffentlich zeigen.
Wenn du Interesse hast,melde dich einfach bei mir.
Hab Spaß an solchen dingen. :-D

Beitrag von marika333 25.10.10 - 10:07 Uhr

Danke für den guten Tipp!
Hab schonmal gestöbert und n paar super Ideen gefunden..wie plämm plämm man manchmal ist-hätt ich auch au einiges selbst kommen können!

Herbstlich finde ich auch voll schön,mit der tollen Sonne, Nebel etc..
Falls ich noch Fragen habe o.ä. meld ich mich gerne nochmal bei dir!

Danke für den Moment!
LgMarika