Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemu 25.10.10 - 07:24 Uhr

guten morgen an alle,
ich hab da eine frage ist es möglich schon ende der 15 ssw eine geschlechtsprognose zu geben wer hatte das auch schon?
sieht man ein mädchen eher oder ein junge?

vielen dank schonmal für eure antworten

lg jule

Beitrag von rebecca26 25.10.10 - 07:43 Uhr

huhu
bei uns 16 ssw
schau mal in vk
glg
rebecca

Beitrag von susi210484 25.10.10 - 07:46 Uhr

huhu
ich hatte auch ein outing in der 16 ssw....
ein mädl #verliebt
hat er in der 20 ssw nochmals bestätigt ;-)

Beitrag von milzi27 25.10.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir hatte er jetzt in der 17. Woche eine Tendenz zum Mädchen gegeben, hat dies aber in Klammer gesetzt. In der 20. Woche will er das nochmal bestätigen.

Bei meiner ersten Tochter war es genauso und in der selben Woche.
Ich habe mich jetzt somit schon auf eine zweite Tochter eingestellt #verliebt

Gruß milzi

Beitrag von carinchen89 25.10.10 - 08:00 Uhr

huuuhu,

ich guck mal kurz vom babyforum rüber ;)

aaaalso...
ich persönlich würde mich nicht mehr darauf verlassen.

unser Liam war bis zur 34 woche gaaanz sicher ein mädel (mehrmals bestätigt).
dann war auf einmal ein zipfelchen da ;):-p
beim nächsten werde ich mich überraschen lassen ;)


aber bei anderen scheint so ein frühes outing ja gestimmt haben ;)

glg carinchen mit #baby Liam (4 Monate)