nicht mehr zum Aushalten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 25.10.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

oh man, hab ich schonmal gesagt, dass es jetzt kaum noch zum Aushalten ist.
Jeden Tag ist die Temp höher und warten muss ich bis zum WE (denk ich einfach mal).

Wie soll ich denn die Woche nur schaffen?

Wünsche Allen einen schönen Wochenstart...#pc

lg
Katrin

#winke

Beitrag von gk-bandit 25.10.10 - 07:29 Uhr

kann ich gut verstehn denn mir gehts grad genau gleich. seit 3 tage steigt sie so richtg und ich sollte auch bis zum WE warten.

Bin auch schon voll hibbelig und kann an nix anderes mehr denken.

Lass und doch zusammen hibbeln #huepf##huepf#huepf

Wundeschönen Tag. #liebdrueck

Beitrag von engel6666 25.10.10 - 07:30 Uhr

Oh... naja, heute ist sie mal wieder um 0,1 gestiegen.

Na dann bin ich ja froh, dass ich noch jemanden habe...

Hast du ein ZB?

Sei ganz #liebdrueck

#schwitz