Tchibo - Allwetterschuhe aktuelle Kollektion

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von christina1212 25.10.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

ich hab für meinen Kleinen die Allwetterschuhe von Tchibo bestellt. Größe 24/25. Leider sind sie ihm zu groß. Trotz der extra Sohle, die dabei ist.

Braucht sie vielleicht jemand von Euch?

Nicht schimpfen, hab auch schon im Marktplatz gepostet, aber da wird man ja mit Beiträgen überschüttet. Das geht sofort unter.

LG
Christina

Beitrag von maschm2579 25.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Christina,

verkauf Sie bei 1-2-3 da bekommst DU das fünfache #rofl Ich habe leider ein Mädchen sonst hätte ich sie genommen....

lg Maren

Beitrag von elli2803 25.10.10 - 09:38 Uhr

Huhu,

ich brauch sie nicht, hab sie selber. Aber hast du mal die Sohlen kontrolliert? ich hab zwei gleiche dabei. Würd mich mal intressieren obs ein allgemeines Problem ist.


Lg Elli

Beitrag von nana141080 25.10.10 - 10:23 Uhr

#kratz Der Marktplatz ist aber DAFÜR da.#aha
Andere schreiben ja dann auch nicht hier weil ihr Beitrag "unter" geht.

Nana