guten morgen meine süssen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:32 Uhr

...schaut mal was meine tempi kurz vor nmt gemacht hat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

jetzt bin ich aber wirklich gespannt.

lg
ramona

Beitrag von tanjjaa 25.10.10 - 07:33 Uhr

Sieht doch mal sehr gut aus. Drück die Daumen, dass es geklappt hat...

Beitrag von gk-bandit 25.10.10 - 07:34 Uhr

WOW suuuupi!!!

das sieht doch mehr als gut aus würd ich mal sagen.
meine sieht auch noch gut aus. :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:36 Uhr

find ich auch,nur nicht fallen.

hatte die letztn tag so schiss,dass sie fällt.

ist halt trotzdem keine garantie.

Beitrag von tanjjaa 25.10.10 - 07:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/543802

Die sieht wirklich sehr gut aus.....!!
Mmh, davon kann ich nur träumen mit meinen Zickzack-Kurs.

Beitrag von lichterglanz 25.10.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen!

Sehr sehr schick #klee Ich bin gespannt, was der CB morgen dazu sagt. Wenn ich der CB wäre würde ich ja sagen= Schwanger #herzlich

Hab einen guten Start in die Woche

Lichterglanz

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:37 Uhr

was würd ich drum geben,wenn du mein cb wärst.

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:35 Uhr

Was für ein Anstieg #huepf Aber... hattest Du nicht schon leicht positiv getestet #kratz oder verwechsel ich das grad? (hab das Gefühl ALLE haben positiv getestet und es ist kaum noch jemand hier :-p Aber für die Bald-Mamas ist das natürlich toll, sei es ihnen von Herzen gegönnt #herzlich)
LG
asira

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:38 Uhr

ich glaub es nicht,die linie war so ganzganzganz schwach und es waren one step.morgenmach ich mit cb.dann wird es hoffentlich klar sein.

Beitrag von asira 25.10.10 - 07:43 Uhr

Falls ich heute/ morgen früh auch noch Mens-los :-p bin, teste ich auch mit ´nem Clearblue.... Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken #klee Viel Glück!
LG

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:44 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa,machen wir

#pro

Beitrag von teddy3 25.10.10 - 07:36 Uhr

Zusammengenommen mit den Tests die du durchgeführt hast, würde ich von einer Schwangerschaft ausgehen...

Freut mich für dich. Alles Gute.#klee

LG Anika

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 07:39 Uhr

#rofl
Du wirst doch wohl nicht etwa schwanger sein? :-p

Jetzt gratuliere ich auch mal leise:
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und die besten Wünsche!!!!!#liebdrueck#herzlich#herzlich#herzlich

#fest#fest#fest

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 07:41 Uhr

nein nicht#zitter
ich mag morgen cb#schwitz

Beitrag von marie-chen2 25.10.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen!

Alles zusammen genommen (ZB, Ovus und SST) würd ich mal sagen das du auf jedenfall ss bist!
Der CB wirds dir morgen bestätígen:-D
Alles Liebe und viel Glück#klee

LG Marie