In zwei Tagen NMT....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 07:35 Uhr

Hallo ihr,

ich hab in zwei Tagen NMT. Ich sollte erst ab NMT testen oder??
Ich spüre absolut nix. Das einzige was ich so wirklich habe ist Herpes seit einer Woche an der Lippe. Aber sonst nix. Die Brust spannt ein klein wenig bei Berührung. Aber ganz wenig. Weiß nicht ob das vom Möpf kommt. Keinen Schimmer.

Hier noch mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 07:40 Uhr

Temperatur steigt wieder an, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Ich würde tatsächlich noch die zwei Tage warten!

Ich wünsche dir viel Glück!#klee

Beitrag von marie-chen2 25.10.10 - 07:45 Uhr

Deine Tempi sieht mal ganz gut aus! Wenn sie morgen noch so schön oben ist, kannst du ja schon mit nem 10er testen (wenn du magst)! Bei einer SS muß man nicht unbedingt Anzeichen haben. Hatte bei meiner 2. SS auch gar keine.

LG und meine Daumen sind für dich gedrückt#pro

Marie

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 07:51 Uhr

War heut morgen auch ganz erschrocken. Sonst is die Tempi schon zwei Tage vor NMT immer gefallen. Hoffe echt das es geklappt haben könnte. Wäre ja Zi. Schön um wahr zu sein.

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 07:51 Uhr

hast du nicht weiter gemessen oder hast du so einen kurzen zyklus?

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 07:53 Uhr

Wie meinst du nicht weiter gemessen? Hab meistens 25 Tage Zyklus. War noch nie viel länger.

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 07:54 Uhr

deswegen frage ich ja...

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 07:56 Uhr

Ist das schlimm??
Nehme seit diesem Zk Möpf weil die zweite hälfte bissl zu kurz war. Hat mein FA mir zu geraten.

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 07:55 Uhr

sieht aber sehr gut aus..... teste in 2 Tagen, wenn sie oben bliebt