Abstillen aber wie ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leonie02 25.10.10 - 07:36 Uhr

GUten Morgen,

unser Sohn ist fast 10 Monate alt. Er verweigert jedliche Flasche egal was in der Flasche ist ( Milch, Saft, Tee).
Ich möchte nun aber gerne abstillen da er schon 8 Zähne hat und mir regelmäßig auf die Brustwarzen beisst, sogar schon blutig gebissen......

Er isst schon mit was wir essen aber auch noch nicht die Menge meiner Mainung nach.....

Trinken tut aus dem Glas mal so 50-100ml saft, wasser oder Tee.

Habt ihr eine Idee ??

LG

Andrea

Beitrag von fonziemay 25.10.10 - 08:12 Uhr

na versuch's doch mit pre-milch aus nem glas ;-) wenn er das aus dem glas trinken so mag, wird er es mit pre-milch vielleicht auch machen.

Beitrag von leonie02 25.10.10 - 11:56 Uhr

Leider mag er die Milch an sich nicht !!! Haben auch schon verschiedene Marken versucht ohne Erfolg....