Wollte uns vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franziskak. 25.10.10 - 07:43 Uhr

Hallo

Lennox hatte gestern seinen ersten Geburtstag!
Nun gehören wir auch ins Kleinkind Forum.

Das Babyforum verlasse ich mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden.
Die Zeit ist nur so verrannt! Wo ist mein kleines Baby hin??

Bin aber auch froh nun zu euch zu gehören und bin auf die neuen Themen schon so gespannt!!!

Viele Grüße Franzi & Lennox

Beitrag von nacktschnecken 25.10.10 - 10:05 Uhr

moin,

dann erstmal herzlichen glückwunsch an euch beide ;-).

die zeit vergeht wirklich viel zu schnell... vor einer woche ist mein baby schon 9 geworden... da freut man sich auf der einen seite und an auf der anderen wünscht man sie sich wieder kleiner :-p.

es ist schon schön, die entwicklng der kleinen zu sehen. meine jüngste (15 mon) klettert überall hinauf und traut sich nicht mehr allein runter, auch wenn es ein kinderstuhl ist #gruebel.

ich wünsch dir viel spaß hier im kleinkindforum :-D.



#winke bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von cori0815 25.10.10 - 10:14 Uhr

hi Franzi!
Herzlich Willkommen im Kleinkind-Forum, ich wünsche Lennox und dir eine schöne Zeit hier. Du wirst sehen: hier rennt die Zeit genau so ;-)

LG
cori