Bitte schaut mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 25.10.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen,
hier mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/178832/
Warum steigt jetzt meine Temp könnte es noch ein ES werden? Oder kann ich einen ES gehabt haben ohne Temp anstieg?

Lg. Claudia

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

Ich glaube dein ES war erst beim letzten Anstieg jetzt.

Beitrag von claubit0206 25.10.10 - 07:57 Uhr

oh je reicht es wenn ich heute noch Bienchen setze

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:00 Uhr

Ich fürchte eher nicht, aber ein Versuch ist es wert!!!
Die erste höhere Messung war ja schon gestern. Da könnte der ES schon vorbei gewesen sein.
Egal, einfach Bienchen setzen! Am besten gleich! :-D

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 08:01 Uhr

Hi,
Denke eher nicht. Dein ES war wohl am 40. oder 41. ZT wenn ich mich nicht täusche. Danach ist die Eizelle ja glaub nur 12 Stunden befruchtungsfähig. Aber weisst ja. Gibt vielleicht auch Wunder. Kannst ja trotzdem mal Beinchen setzen.

Beitrag von claubit0206 25.10.10 - 08:25 Uhr

danke euch dann warte ich auf den nächsten Zyklus