GUTER Hundetrainer in Du/OB/E und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cwallace 25.10.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Wenn ihr einen guten Hundetrainer kennt, würde ich mich über Antworten freuen. Jedoch bin ich schon extrem kritisch, finde es nicht gut, wenn "negatives" Verhalten von mit irgendwelchen "Hilfsmitteln" sanktioniert wird!
Habe letztens im TV diesen "Wesenstest" gesehen, welche von dem Vetrinäramtern als Auflage an Hundehalter gestellt wird. Leider musste ich mir eingestehen, das meine Amy trotz guter Grunderziehung da trotzdem durchfallen würde :-(

Wie gesagt, ich würde mich über Antworten von Euch freuen!

viele liebe Grüße #winke

Beitrag von farina76 25.10.10 - 21:43 Uhr

Schau mal ob du hier jemanden findest:

http://www.canis-kynos.de/studium-canis-absolventen.html

Beitrag von cwallace 26.10.10 - 07:46 Uhr

Danke für Deine Antwort, hab da tatsächlich "jemanden" gefunden!#blume