Ich bin grad wirklich sehr aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919179/539948

Ich weiß, man kann nicht wirklich was erkennen.....! (Thermometer ging ganz am Anfang kaputt und dann dachte ich, fängst Du beim nächsten Zyklus an!)

ABER: Ich hätte vorgestern meine Tage bekommen müssen.....meine Temparatur ist von gestern auf heute gestiegen ..... irgendwie ist meine Mens nicht so recht in Sicht. Beim Abwischen alles strahlend sauber und keinerlei dunkle Verfärbungen.....

Am Donnerstag hab ich einen Termin bei der FA. .....ich hab mir ganz fest vorgenommen NICHT vorher zu testen.....!

So hibbele ich also vor mich hin!

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:03 Uhr

Das sind ja die besten Voraussetzungen! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt! Jeden Tag Tempi messen bis zum Termin kann das Hibbeln ja ein wenig erleichtern!

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von danamite 25.10.10 - 08:04 Uhr

Warum willst du vorher nicht testen? Das macht es doch einfacher und beeinflussen kannst du das Ergebnis auch nicht, ob du es nun weißt oder nicht.

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 08:05 Uhr

Werd ich auf jeden Fall machen.....! :-)

Ich will mich auch nur ganz vorsichtig freuen.....! (Wenn das überhaupt geht).

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 09:31 Uhr

du bist bestimmt ss!#verliebt

Beitrag von evelie 25.10.10 - 08:05 Uhr

ui, was suchst du denn da oben?
vielleicht ein #schrei ???
reiß dich zusammen, sonst ist das zb aus!!!;-)

ich sag dir: das wird was, das wird was, das wird was,...!!!!!!!!!

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 08:06 Uhr

bin grad auch schweineaufgeregt,hab eigentlich schon gedacht,ja das hat eh net geklappt.,aber meine tempi ist heut gestiegen,hihi,hibbelhibbel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

morgen wird mit cb getestet.

Beitrag von sunshine-1981 25.10.10 - 08:06 Uhr

respekt... ich könnt nicht so lang warten ;-)

drück aber natürlich die daumen!

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 08:11 Uhr

Ich weiß ja auch nicht, ob ich warten kann.....!
Mir ist grad soooo schlecht.....aber eher wegen der Aufregung....so, jetzt werd ich mal zur Arbeit gehen.

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 09:32 Uhr

9.31Uhr: Stand unverändert! :-D

Ich glaub ich halt das nicht bis Donnerstag aus....!

Beitrag von hasenpupi-2008 25.10.10 - 11:10 Uhr

Wenn du es nicht aushälst, dann teste doch einfach :-) und das #zitter hat ein Ende. In welchem ÜZ bist du? Ich drückedir beide #pro viel #klee

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 11:53 Uhr

DANKE!

Ich hab´s mir doch aber ganz fest vorgenommen!!!!!

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 12:10 Uhr

12:08Uhr: Stand unverändert. Muß aber ständig auf´s Klo. Brüste tun weh wie s... und leichter Druck im Unterbauch.

Druck könnte auch ein Anzeichen für die kommende Mens sein! Ich glaub ich muß mir nachher einen SST kaufen!

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 17:25 Uhr

17:25Uhr: Stand wie bisher! Mir geht´s eigentlich total gut und ich bin stolz auf mich, dass ich heute in 3 Geschäften NICHT zu den SST gegangen bin!

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 06:23 Uhr

6.23Uhr: Stand unverändert! :-D