meine tempi ist so hoch, bei euch sehen die anders aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 25.10.10 - 08:04 Uhr

Guten morgen,
das hatte ich ja letztens schon geschrieben, aber heute an zt 5 ist sie noch hoeher gestiegen. Ich liege schon bei 37,4 ihr habt fast alle nen grad weniger.
Ist mein koerper einfach waermer?
Finde das sehr komisch.

Liebe gruesse
Sarah

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:05 Uhr

magst du uns auch dein ZB zeigen???

Beitrag von sarahjulia 25.10.10 - 08:09 Uhr

Aber klar doch :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849461/545320

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:10 Uhr

Du scheinst ja wirklich ein kleine warmrmblüter zu sein......war das bei deinen anderen Zbs auch so?

Beitrag von sarahjulia 25.10.10 - 08:13 Uhr

Ist mein erstes ZB, deshalb kann ich nicht vergleichen :-)

Beitrag von annibremen 25.10.10 - 11:54 Uhr

Na na na, man soll doch nicht saufen, wenn man krank ist! #rofl

Ich hatte sonst auch immer eine wesentlich höhere Temperatur, meistens um 37 Grad rum.

Komischerweise - seit ich die Pille nicht mehr nehme und ein ZB führe, komm ich grade mal über 36 Grad, sehr seltsam ;-)

LG Anni

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:10 Uhr

Das ist schon ungewöhnlich hoch.

Wie misst du denn? Mit was für einem Thermometer und wo?

Beitrag von sarahjulia 25.10.10 - 08:12 Uhr

Hab mir im letzten DK-urlaub in der letzten Woche eins in der Apotheke dort gekauft.

Ich messe unter der Bettdecke im Po .

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:17 Uhr

hast du eines mit 2 Stellen nach dem Komma???

So wie du messe ich auch, rektal und 3 Minuten....aber meine Tmp steigt (wenn überhaupt) nur in der 2 Hälfte des Zyklus so hoch

Beitrag von sarahjulia 25.10.10 - 08:20 Uhr

Nee, nur eine Stelle nach dem Komma.
Soll ich mir lieber mal ein anderes Thermometer besorgen oder wg der Thempi mal zum Arzt? Ist ja quasi schon fast Fieber ;-)

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:23 Uhr

Du musst darauf achten, ein Thermometer zu nutzen, das zwei Stellen nach dem Komma hat und mit einer bestimmten Zertifizierung (wegen der Abweichung). Am besten das Domotherm Rapid - ist günstig, misst nach dem Piepston und hat zwei Stellen nach dem Komma.

Viele Grüße!

Beitrag von urbine31 25.10.10 - 09:09 Uhr

Ich mache seit Jahren NFP (Vorher zur Verhütung) und meine Tempi liegt in der ersten Zyklushälfte bei ca. 36,6/36,7 und nach dem ES schießt sie über 37 Grad bei etwa 37,2 Grad.

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, bin ganz normal schwanger geworden.

Und ich messe mit einem analogen Thermometer (in der Scheide) wie es auch von der NFP Gesellschaft in den Büchern empfohlen wird (5 Minuten Messzeit)!

Mach Dir keinen Kopf, jeder Mensch ist ganz individuell #winke

LG
Britta