ZB-Runde..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:08 Uhr

Was denk ihr zu meine ZB?
Kann ich wirklich erst am 4.11 eine SS-Test machen?

Könnte es geklappt haben oder nicht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

liebe Grüße
mausi-91#winke

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 08:11 Uhr

na sieht doch gut aus

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:12 Uhr

deiner schaut schon ziemlich vielversprechend aus!

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 08:11 Uhr

Huhu mausi,
na das sieht doch super aus. Drücke die Daumen. #kleeMit nem 10er Frühtest kannst du theoretisch auch vier Tage vor NMt testen, aber genauer ist es natürlcih ab NMT.
Was sagst dz zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:14 Uhr

ja bin mal gespannt was raus kommt.
Geplant wars ja nicht...:-p

Deins schaut doch auch gut aus. Bienchen sitzen auch gut!

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:12 Uhr

Ob es geklappt hat oder nicht, kann dir keiner sagen...das wird dir nur der Test ab NMT sagen können :-) Bis dahin haste meine Daumen :-)

Hier mal meines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/541147

Beitrag von anndee 25.10.10 - 08:13 Uhr

hi also genügend Bienchen sind da...tempi ist auch noch oben...sieht gut aus! Würde aber nicht vor NMT testen um dir eine eventuelle Entäuschung zu ersparen.

Meins ist in der VK

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:17 Uhr

hm wann denkst du denn wann mein ES war?
War er am 17 dann kann die Wahrscheinlichkeit ja schonmal höher sein.

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:21 Uhr

würde schon sagen, dass eher Zt 17 in Frage kommt

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:26 Uhr

ja bei der Vermutung war ich auch schon! Hatte nur am 19.10 ein Ziehen...deswegen habe ich gedacht das ich eher am 19.10 meinen ES hatte.

Beitrag von evelie 25.10.10 - 08:21 Uhr

ich glaub, dass kann man jetzt noch nicht sagen, aber auf dem richtigen weg wärst du...

hier mein bald mens zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787

l.g.eve
nach 13 jahren pille
noch üz 9, es + 9

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:24 Uhr

bienchen sitzen bei dir auch gut.
Drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 08:21 Uhr

guten morgen

deins sieht doch gut aus

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von luisamartha 25.10.10 - 08:25 Uhr

Huhu und guten Morgen!!
Du bist ES+9. Wenn Du uuuuunbedingt möchtest könntest Du in 2-3 Tagen mit Morgenurin und einem Frühtest testen.
Sieht auch echt gut aus.
Mein ZB in VK.
Voooooll laaaangweilig.
Das wird wohl wieder nix diesen ZK.
Hatte gestern voll MS....wohl PMS:-[
lg #winke
Vanessa

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

supi, dann muss ich ja gar nicht mehr so lange warten :-D
Bin schon total nervös...Hatte in der nacht von Samstag auf Sonntag total die Brustschmerzen...
Kann das denn jetzt schon sein?

Lg mausi-91

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:33 Uhr

Hallo mausi-91,
dein ZB sieht super aus!!!!!!! Bienchen sitzen gut und tempi ist auch schön oben, hoffe dort bleibt sie auch ;-).
Kannst ja schon am 2.11. testen, da hab ich geburtstag und wünsch dir viel glück dabei.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich bin leider noch nicht so weit hoffe der ES lässt nicht wieder so lange auf sich warten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/544129

LG Celebrian

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo celebrian,

na ja mal schauen ob es wirklich geklappt haben könnte.
Ich habe am 05.11 Geburtstag... :)

Aber das mit deinen ES kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Was denkst du? Wann hatte ich meinen ES laut ZB 17-19 ES möglich. Ich tendiere eher zum 17.

Liebe Grüße mausi-91#winke

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:47 Uhr

Na dann wäre das ja ein perfektes geburtstagsgeschenk für dich.#pro
Ich würde sogar sagen der ES kann schon an 15/16 gewesen sein, weil deine tempi an ZT 15 so eine tieflage hat, aber sicher weiß das wohl niemand. Viel glück.#klee

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 08:51 Uhr

naja ob das so ein perfektes Geburtstagsgeschenk wäre weis ich nciht so wirklich.
War eigentlich gar nicht geplant. Und der Zeitpunkt wäre eher schlecht. Aber behalten würde ich es auf alle fälle.

Deswegen bin ich ja auch schon so super nervös...

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:58 Uhr

Wieso habt ihr denn dann bienchen ohne verhütung gesetzt??????????
Verstehe das nicht wirklich #kratz.

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 08:52 Uhr

hier ist miens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von schneggerle81 25.10.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen!

Dein ZB sieht gut aus :-) ein 10er schlägt bestimmt schon früher an wenn ganz neugierig bist...

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

Beitrag von dersonnenschein80 25.10.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen.

Wollt euch mein chaos ZB nicht vorenthalten:-p. Musste heute morgen schon früher messen da mein Sohnemann nicht mehr richtig schlafen wollte aber ich habe es versucht immer zur selben zeit zumessen. Hoffe ich bekomm noch die Kurve und es pegelt sich wieder ein:-(. Tempi gestern zu hoch heute wieder gefallen...ach menno#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805

Beitrag von suesse82tr 25.10.10 - 09:23 Uhr

Die Temp ist doch schön weit oben.

Hier meins, ich seh mal wieder nix.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 09:59 Uhr

Hm zu deinem ZB kann ich dir auch nicht so viel sagen...aber langsam müsste ja mal dein ES kommen.

lg