Errechnet der Zykluskallender...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 25.10.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen,

eine Frage: errechnet der Zykluskalender die Fruchtbaren Tage, ...alleine?
Also ich meine, nachdem ich meine Daten mit Temperatur und so eingegeben habe?

Gruß

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:17 Uhr

Ja, macht er. Sobald die Hochlage eintrifft, kommen die Balken#winke

Beitrag von lilly-10 25.10.10 - 08:21 Uhr

hallo!

das heißt , sobald sich was positiv verändert, oder?

Beitrag von guschifui 25.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo Lilly,
ja, das macht er. Zur Sicherheit führe ich aber parallel noch einen Ovulationstest durch, weil ich auch erst zum 1. Mal messe, ich aber unterschiedliche Angaben habe.
#winke

Beitrag von lilly-10 25.10.10 - 08:20 Uhr

Danke für die schnelle antwort,

ich habe nämlich irgendwie keine ahnung und ich glaube ich bin zu "blöd" für die Auswertung.... :-( Bei mir dauerts immer etwas länger ...

das heißt also, sobald irgendwas verdächtiges wäre, bearbeitet der sich selber, oder?

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:24 Uhr

Sobald du drei Werte hast, die höher als die der höchste der letzten sechs Vorgängerwerte bekommst du deine Balken.

Viele Grüße!