das Pech verfolgt mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 25.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

habe heut morgen die Pest bekommen. Habe am Donnerstag 2 mal positiv getestet und jetzt wieder sowas.... letzten Monat wars genauso. Puhhhh heul, heul, heul....das gibts doch nicht, bin sehr enttäuscht.

LG

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 08:24 Uhr

Huhu,
oh nein das versteh ich total, das tut mir wirklich leid#liebdrueck
Hast du malö mit deinem FA drüber gesprochen???
Wünsche dir das es nächsten Monat wieder klappt und das das Kleine dann bei dir bleibt und gesund ist!
LG#klee

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo,
tut mir leid das die mens da ist. Was für tests benutzt du denn, ist ja schon etwas seltsam das zwei positiv waren.
lg

Beitrag von herzkind167 25.10.10 - 08:26 Uhr

clearblue digital.

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:35 Uhr

Dann geh lieber mal zum arzt, da kann irgentwas nicht stimmen. Vielleicht hast du eine gelbkörberschwäche, ich würd das abkären lassen.
Alles gute.

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo herzkind!

Das tut mir sehr leid!#liebdrueck

Du solltest das mal mit deinem FA absprechen, da vielleicht Ursache zu finden sind (GKS oder etwas anderes), die verhindern, dass sich das Ei richtig einnistet. Es kann auch nur dummer Zufall sein, dass es jetzt zweimal hintereinander passiert ist, aber es schadet nicht dies abklären zu lassen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von aires 25.10.10 - 08:51 Uhr

hallo Herzkind,

das tut mir sehr das dir das passiert ist, ich würde es auch direkt beim deinem FA ansprechen, nicht dass da tatsächlich eine GKS oder ähnliches hinter steckt....
allerdings muss es auch nicht, denn so finden die meisten unbemerkten #schwangerschaften ihren ende :-( - der grund weshalb ich NIE vor NMT testen würde....

ich wünsche dir viel #klee und alles gute für die zukunft!

LG
aires