MuMu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 08:24 Uhr

Hallihallo Mädelis,

#tasse und #torte hinstelle.....

Ich hab mal eine Frage mein MuMu (ja ich weiß altes leidiges Thema) ist seit einer Woche iwie komisch.

Er hat zur Zeit die Form von einer spitzen Glühbirne und ragt weit in den Gang, er ist ziemlich weit oben und auch zu und hart....

Meine Brüste un weh, hab ich aber sonst auch vor NMT.

Bin heute ES+12 und im 9.ÜZ....

Weiß einer was? Kannd as schon auf eine SS hindeuten?
Hab auch seit ES immer viieeel vremiges ZS, also meine Trockenphase ist ausgeblieben....

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:28 Uhr

puh..soweit ich weiß, kann man eine SS am Mumu nicht ausmachen, da er auch da immer unterschiedlich sein kann von Frau zu Frau.

Ich bin etwa Es+12/13..... mein Mumu ist auch weit oben, zu und hart. SOnst vor der Mens wird der immer weicher und öffnet sich leicht... tja was das heißt..keine Ahnung

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 08:31 Uhr

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln?
Mich irrtiert nur die Form, dieses spitze große glühbirnenförmige....

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:35 Uhr

NMT Morgen oder übermorgen bei mir...bin schon echt gespannt....

Beitrag von flunky 25.10.10 - 08:32 Uhr

Morgen :-D

Bei mir ist es ganz genauso. Bin heute ES+8 und es fing bereits ab ES+4 an. Ich denke, das mir mein Körper einen Streich spielt, bin erst im 1.ÜZ. Mein Mann meint auch ich würde mir alles einbilden.
#schein wobei ... als ich mit meinem Sohn ss war, wusste ich es auch ganz früh bei ES+11. Da hatte mein Mann nicht mal dem ss Test geglaubt, sondern erst als die Best. vom FA kam.
Testen werde ich aber auf jeden Fall erst am NMT (3.11.), da ich damals bei ES+11 negativ getestet hatte, das war ein Tortour :-(
Wann hast Du NMT?

LG

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:34 Uhr

Manche Frauen fühlen das eben schon vorher :-) Drücke dir fest die Daumen

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 08:37 Uhr

naja ich fühle nüscht, nur die Glühbirne....:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 08:36 Uhr

Am Mittwoch, und hoffe natürlich!!!
Meine Mama und mein papa meinten gestern unabhängig voneinander, du siehst aber scwhanger aus....

Mein freund meint das auch, Dein bäuchi ist dicker geworden, ich sag ja, weil ich Hunger hab, er meinte nee nee Anne jetzt ist es raus, du aknnst es nicht mehr verheimlichen....:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:40 Uhr

tz tz tz.... mein Mann meint auch immer schon "bist du schwanger?"....

nöö ist immer meine Antwort, da ich es ja nicht weiß. hatte schon überlegt mir einen Test zu holen...

Beitrag von flunky 25.10.10 - 08:45 Uhr

Oh, dann musst Du ja gar nicht mehr so lange warten. #freu
Ich versuche ganz #cool zu bleiben. Noch funktioniert das ganz gut, mal sehen wie lange noch.
Vor meiner 1.ss war ich lange nicht so entspannt. Glaube echt, das ist jetzt so, weil ich ja schon mein Mäuschen bei mir habe.
Wünschte mir von meinem Mann auch etwas mehr Optimismus.

Drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Gib Bescheid.
LG

Beitrag von winzling2008 25.10.10 - 08:50 Uhr

Ich hab auch schon ne Maus Zuhause, die jetzt fast 2,5 Jahre alt ist. Damals bin ich einfach schwanger geworden...gar nicht wirklich wahrgenommen...

Jetzt ist es adners..wir üben seit 12 Monaten..na mal sehen was kommt...