Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi. 25.10.10 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923562/542364 Sieht doch aus als ob ich am We meinen Eisprung gehabt haben könnte oder? Dachte schon da tut sich nichts mehr. Aber wenn es so ist, wo bleiben da die Balken? Kenn mich damit noch nicht so aus.
Danke euch schonmal.

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:34 Uhr

Die Balken werden es schwer haben, da es gilt den Wert vom 19.10. (ZT 14) zu übertreffen.
Wie misst du denn? Vielleicht könnte man durch eine andere Messweise etwas Ruhe in die Kurve bekommen?