Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 25.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen zusammen
So wie es aussieht wird meine Mens morgen / übermorgen kommen :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/544334
Naja einerseits gut anderer seits bin ich traurig das es wieder nicht geklappt hat #schmoll
Ich werde erst mal eine Pause einlegen vom #schwanger werden und mich voll und ganz auf die vorbereitung für meine Hochzeit konzentrieren ;-)
Allen hier wünsche ich viel #klee beim #schwanger werden!
Vielleicht liest man sich 2011 /12 wieder

liebe grüße Kerstin




Beitrag von muko 25.10.10 - 08:33 Uhr

Hallo Kerstin,

nicht aufgeben und vorallem nicht unterdruck setzen, wirst sehen, dann klappt es.

Kümmere dich um deine Hochzeit und du wirst sehen es geht schneller als man denkt.

LG muko#winke

Beitrag von flunky 25.10.10 - 08:39 Uhr

Morgen,

denke auch, das sich nach Deiner Hochzeit vllt alles wieder bissl entstresst hat + es dann bestimmt leichter klappt.
Hochzeitsvorbereitungen sind doch auch was ganz wundervolles. Denke da gerade freudig an meine Hochzeit 2008 zurück.
Wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit!

#liebdrueck flunky

Beitrag von kerstin090983 25.10.10 - 08:45 Uhr

Ja freu mich auch riesig drauf und werde (hoffe ich) mich mit dem Kinderwunsch net stressen #nanana
Hoffe das es mir gelingt, denn versuchen es ja schon 2,5 Jahre mit #schwanger werden :-(
Aber wie geschrieben werde es versuchen und freu mich schon riesig auf meine Hochzeit am 23.12. :-)

Beitrag von flunky 25.10.10 - 08:48 Uhr

WOW, das ist wirklich schon eine lange Zeit.
Sicher tut Euch beiden diese Pause ganz gut. Hoffe für Euch, das sich Euer Kinderwunsch noch erfüllen wird!

#klee