ZICKZACK-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 25.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Guten Morgen Mädls!
Hab mal ne Frage an euch! .. Wisst ihr ob das was zu bedeuten hat wenn die Kurve zum Schluss hin so zickzackig ist? ...
hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

maaaaaaaaahhhh.. würd mi sooo freun wenn es dieses geklappt hat! :-D

glg :-)

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:35 Uhr

Kann man so nicht sagen. Kann was gutes heißen, kann aber heißen, dass es normal ist. Da wird dir nur ein Test in ein paar Tagen Aufschluß geben!

Viele Grüße!#klee

Beitrag von sandrarechling83 25.10.10 - 08:40 Uhr

:-) .. Danke für die schnelle Antwort! Dir auch noch viel Glück!!! #klee ...

Beitrag von aires 25.10.10 - 08:36 Uhr

hallo,

soweit ich weiß hat es nichts zu sagen ob die kurve nun zackig oder ruhig ist, hauptsache die tempi bleibt über der CL...
also, bis jetzt ist noch alles drin ;-)

viel #klee

lg
aires

Beitrag von sandrarechling83 25.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo Aires!
auch dir danke für die schnelle Antwort!! .. dir auch noch viel #klee ... wie schauts bei dir aus??? .. wie weit bist du schon??
glg sandi

Beitrag von aires 25.10.10 - 10:01 Uhr

hi Sandi,

ich bin jetzt in der 9.SSW #huepf hab am 09.11. meine nächste VU und freu mich drauf meine"Bauchbohne" zu begutachten #verliebt - in dem Stadium (dann ca. 11.SSW) war meine Maus schon als #baby erkennbar :-p
bin also total gespannt ;-)

ich schau nur sehr gern noch im KiWu Forum rein, da gibts weniger Hormongezicke :-p nee, spaß - hab mich hier nur schon immer wohlgefühlt - alle immer nett und hilfsbereit, ist einfach schön ^^

GLG
aires #winke

Beitrag von evelie 25.10.10 - 08:39 Uhr

hab auch so ein gezacke, aber nur knapp über der cl, da wird eher bei dir was, als bei mir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787

l.g.eve

Beitrag von sandrarechling83 25.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo Eve! :-) .. laut den Antworten von den Mädls glaub ich auch .. hauptsachen über der Linie!! .. Dann ist sicher noch alles möglich!!! ... bei dir steigt sie ja grad schön ..

drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!! :-)

IMMER POSITIV DENKEN!! *smile*... irgendwann werden wir auch nen positiven Test in der Hand halten .. und ..wer weiß .. vielleicht schon am ende dieses Zykluses! ;-) ...

viel #klee

glg sandi

Beitrag von evelie 25.10.10 - 08:45 Uhr

ach, dein wort in gottes ohr...#schein

#liebdrueck
eve