am 3.11. geplanter KS heute Nacht wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 25.10.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

ich hab mal ne Frage bin mir etwas unsicher...
Für den 3.11 ist bei mir ein KS geplant Entbindungstermin wäre der 10.11
Nun hatte die ganze Nacht "wehen" (beziehungsweise vermute ich das) hat um halb 11 angefangen und kam dann in größeren Abständen ca 30 min. war erträglich aber unangenehm und nix mit schlafen.
Dacht ich geh nun zum Arzt aber jetzt ist nichts mehr. Komm mir dann blöd vor wenn nichts ist.
Fühlte sich auch an wie Magenkrämpfe mit fiesen Rückenschmerzen waren das nur Bauchprobleme?

Würdet ihr zum Arzt gehen?
Will halt auch nicht wegen nichts jetzt zum Doc rennen.

LG Judith

Beitrag von connie36 25.10.10 - 08:39 Uhr

hi
das sind vermutlich reine senk-und übungswehen. die echten kann man glaube ich nicht falsch deuten.
lg conny 24.ssw

Beitrag von tascha82 25.10.10 - 10:00 Uhr

Hi Judith,

also wenn du das Gefühl hast, dass es Wehen waren, dann geh einfach zum Arzt. "Nichts" gibt es nicht.
Ich bekomme auch einen KS, der zwingend notwendig ist, und sollte ich Wehen bekommen muss der KS vorher gemacht werden...

Also ich bin der Meinung, man soll sich zwar nicht verrückt machen, aber lieber auf Nummer Sicher gehen! Auf jeden Fall, wenn das Kind nicht auf normalen Weg kommen darf...

LG

Tascha #klee

Beitrag von slukkey 25.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo Tascha,

ja das ist es eben was mir etwas zu denken gibt... nicht das es richtige wehen sind oder werden und es dann kompliziert wird wegen dem KS.

Ich warte jetzt mal bis zum Mittag ab momentan geht es und ich glaub mein Bauch hat sich gesenkt. Wenn es wieder anfängt werde ich heute Nachmittag zum Arzt gehen.

Vielen Dank für Deine Antwort und alles Gute für Deinen KS.

Judith

Beitrag von tascha82 25.10.10 - 10:38 Uhr

...ich weis auch nicht genau, aber wenn es richtige Wehen wären, dann kämen sie auch regelmäßig und hätten nicht aufgehört, oder?!
Genau, gehe einfach hin, wenn dir danach ist :-)

Dir auch alles Gute #blume