Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddy122 25.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo mag wer mal meinen Zyklus anschaun?

was meint ihr hatte ich meinen Eisprung?

Leider wurde noch nix angezeigt von urbia seufz (wegen den 0,3 grad regelung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918950/541798

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:39 Uhr

Da ist aber wirklich kein Eisprung zu erkennen. Du bist noch nicht mal in der Nähe einer Hochlage.
Vielleicht solltest du noch Ovus zusätzlich benutzen um den ES nicht zu verpassen demnächst?
Und natürlich Bienchen setzen!