warmes essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 25.10.10 - 08:38 Uhr

guten morgen ihr lieben,

mir geht es seit einer woche überhaupt nicht mehr gut...
wenn ich nur an warmes essen oder kochen denke bekomm ich schon wieder brechreiz.es bleibt einfach nicht drin aber ich kann mich doch nicht
nur von brot und so ernähren oder?
kennt das eine von euch auch mit warmen essen?
es ist zum bekloppt werden vor allem weil ich eigentlich kochen muss für meine tochter und meinen mann...#schmoll

lg jessi (8+4)

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 08:48 Uhr

ja mir gehts fast genauso ...ich kann kein gebratenes fleisch riechen...

aber das wird schon so ab der 13 ssw kommt die wohlfühlphase;-)


LG susi 8+4ssw

Beitrag von knuffiii 25.10.10 - 08:54 Uhr

Kenne ich nur zu gut. Ich konnte lange auch nichts warmes essen und kochen schon gar nicht.
Ist jetzt leider immer noch so. Manchmal finde ich etwas worauf ich Lust habe aber kochen kann ich es nicht selbst.
Mein Mann muss immer vorkochen und die Kids es sich selber wärmen :-(
Ich hoffe das es sich noch legt, in den anderen SS hatte ich das Problem nicht so extrem.

LG

Beitrag von seluna 25.10.10 - 09:07 Uhr

Nein, ich habe keine Probleme mit dem Essen, aber ich haabe ein Problem mit den WC Gerüchen.
Ich kann nirgends mehr auf Klo gehen, nur noch zu hause, sonst bekomme ich das Würgen ohne ende.
Sehr unangenehm und inzw. muss ich alle Naselang.