So niedrige Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 25.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

stehe gerade am Anfang des 2. ÜZ und hab mich heute morgen über meine Temp. gewundert. 36,0 !!! Soooo tief?? Das grenzt ja fast an Unterkühlung *übertreib*

Wer hat auch so eine niedrige Temp. gehabt und warum ist sie so niedrig??

LG

Becky

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:52 Uhr

Ich habe in ersten ZH auch oft 36.05°/36.10°. Ist völlig normal, denke ich.

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 08:53 Uhr

Wie weit bist du denn? Führst du ein ZB? 36,0 ist völlig normal.
Meine tempi sinkt vorm ES.
lg

Beitrag von becky170807 25.10.10 - 08:56 Uhr

Oh, ich bin gerade erst am 4. ZT, von daher nix wildes. Mich hat es nur verwundert...

Beitrag von naddl-86 25.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo,
ich hab auch so ne niedrige temp meistens immer unter 35!! wo misst du??? darauf kommt des drauf an...
liebe grüße

Beitrag von becky170807 25.10.10 - 09:07 Uhr

Messe oral, sonst war meine Temp. bei 36,4 ungefähr...

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 09:40 Uhr

ich hab auch so eine niedrige Tempi.

ZB in VK