NMT 23./ 24.10.2010 - Also bei mir hat es sich ausgehibbelt! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 08:48 Uhr

So, Mädels, ich starte ab heute in einen neune Zyklus! Naja, wenigstens habe ich mal wieder die Schwangerschaftsballons bekommen! *grins*

Wie siehts bei euch aus?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551


LG Sandra.

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 08:52 Uhr

#liebdrueck

Ganz viel Glück für den nächsten ÜZ wünsche ich dir!#blume

LG!

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 08:55 Uhr

Ich danke dir! #liebdrueck

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 08:54 Uhr

hallo trinchen,
meine tempi ist heut ein tag vor nmt wieder gestiegen,test noch nicht gemacht,aber ovu orakel ist testlinie dicker wie kotrolllinie,morgen cb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
lass es im neuen zyklus krachen
ramona

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo Ramona,

das ist aber sehr spannend! Ich drück dir sowas von die Daumen!

Ich soll es krachen lassen? Ich hoffe, ich finde meine Motivation dazu recht bald wieder! ;-)

LG und alles, alles Gute!

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 09:12 Uhr

Kurve sieht super aus. Meine Tempi ist heute Morgen noch oben. Ich warte die Woche noch ab.

ZB in VK

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:14 Uhr

Super Blättle! Alles,alles Gute für dich!

Beitrag von becky170807 25.10.10 - 08:57 Uhr

Bei mir ist es seit dem 22.10. vorbei :-( Gott sei Dank auch, war ja ein dämlicher Zyklus...

LG

Und auf in die nächste Runde!!

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 08:58 Uhr

Oh, das tut mir leid! ABER, wir hibbeln gemeinsam in einen aufregenden neuen Zyklus, okay? Kopf hoch, das wird schon!

LG Sandra.

Beitrag von satansbraten82 25.10.10 - 09:00 Uhr

Is irgendwie gemein wenn die Tempi so schön ist und dann am NMT abstürzt....


Aber unsere Zeit kommt auch noch! Vielleicht bekommen wir ja wieder August Kinder :-)

LG

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:01 Uhr

Hi kleiner Satansbraten,

ohja, das war echt fies, ABER wir lassen uns nicht klein kriegen!

Augustkinder sind was feines, also ran an die Bulletten! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von satansbraten82 25.10.10 - 09:06 Uhr

Jaaaaa :-) Bin grad am ZT 4 hab mir ausgerechnet ich hab jetzt 2 Monate Zeit für ne August Kind :-)

Dieser Zyklus ET Anfang August... nächster Zyklus Ende August :-)

Also werd ich ab diesen Monat in die vollen gehen :-)

1. ZH Himbi Tee 2. ZH Frauenmanteltee, 1. ZH Ovaria Comp und 25 Thyroxin (SD Wert war bei 2,9 und jetzt schau ich mal ob ich ihn auf die empfohlenen 1 bekomme)

Bin ja schon gespannt :-)

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:15 Uhr

Wäre bei mir genauso, obwohl Larissa schon am 26.08. Geburtstag hat! Mmmh, naja, schauen wir mal! Wäre froh, wenn´s überhaupt noch klappt.

LG Sandra.

Beitrag von satansbraten82 25.10.10 - 09:35 Uhr

Wird es sicher! Warum sollte es nicht?
Oder hat ein Arzt etwas in die Richtung anklingen lassen?
Wie lang hat es bei deiner ersten Tochter gedauert?

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 11:31 Uhr

Meine Ärztin meinte damals, dass ich im Herbst wieder kommen soll, wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte. Sie will dann mit Clomifen anfangen, ABER ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, ob ich das wirklich will und mein Mann ist sowieso gegen solche Sachen! Ich bin völlig hin und her gerissen.

Bei meiner Tochter hat es im 11. ÜZ geklappt!

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 09:01 Uhr

HI,

ich bin NMT + 3 --- habe gestern bei ES+17 mit einem Frühtest abends NEGATIV getestet. Wahrscheinlich hat der Test Recht und die ganzen Anzeichen sind wieder mal nur eine Veräppelung meines Körpers. Also muss ich abwarten... und evtl. nächstes WE noch mal einen Test wagen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Zyklus Dein Glückszyklus wird.

LG

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:03 Uhr

Hi,

hast du ein ZB?

LG Sandra.

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 09:10 Uhr

ich habe erst ab NMT - 1 gemessen, weil meine Tempi immer sehr hoch war und am Tag vor NMT rapide abgestürzt ist.

NMT -1 = 36,8
NMT = 36,9
NMT + 1 = 36,9
NMT + 2 = 36,6

CL liegt bei 36,3. Heute ware in Messen unmöglich, weil zum ersten Mal (seit Babyzeiten) hat mein Sohn bei mir geschlafen. Gestern Abend plötzliches hohes Fieber und er war die ganze Nacht nur am Weinen. Habe immer mal ne halbe bis dreiviertelstunde geschlafen. Als ich messen wollte ging es wieder los... also habe ich es gelassen. Tja... alles nicht so einfach.

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 09:12 Uhr

war übrigens der erste ÜZ seit langem OHNE richtiges ZB, weils mich einfach zu verrückt gemacht hat.

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:17 Uhr

Na dann drück ich dir mal heftig die Daumen und wünsche deinem Baby gute Besserung! :-)

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 09:19 Uhr

Dankeschön. Er ist jetzt kein Baby mehr - schon 2 1/2. Und das Fieber kam aus heiterem Himmel und jetzt fühlt er sich schon viel kühler an und er kann sogar schon wieder in der Nase bohren. Mal gucken, was der Tag so mit sich bringt. Ich hoffe ich kann mich zwischendurch noch mal hinlegen.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 09:04 Uhr

HUHU.....
ich bin noch am hibbeln und Tempi ist im Moment noch konstant mal abwarten was passiert....

Viel glück für den nächsten ÜZ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1


Lg Nadia

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo Nadia,

das sieht sehr, sehr gut aus! Ich drück dir heftig die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen halten wirst.

LG Sandra.

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo Sandra,

das tut mir leid! #blume

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus - die Daumen sind fest gedrückt! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 09:18 Uhr

Hi Birgit,

na, wie gehts dir denn?

Danke für deine lieben Worte!

LG Sandra.

  • 1
  • 2