Geschafft ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 25.10.10 - 08:50 Uhr

hi #winke

ich wollte euch meine freude mitteilen, habs wirklich geschafft , ab heute sind meine beiden twins keine frühchen mehr #sonne.
Ich bin ja so froh das ich es doch noch so weit geschafft habe.

Beide wogen letzten dienstag ca 2950gramm also fast 3 kg:-)
Mein arzt meinte plus minus 100gramm #ole, also ein gutes gewicht für zwillis .....


Morgen hab ich wieder termin und dann bekomm ich auch gesagt wann diese woche der ks sein wird, leider ist ja keine normale Entbindung möglich da beide gemütlich nebeneinander sitzen und mir die köpfchen in den magen und die rippen drücken grins ........und ich bin so ein schisser vor ks.....aber ok irgendwie müssen die beiden ja raus denn ich bin bald am platzen......

so das wars erst mal den rest schreib ich morgen wenn ich mehr weiss :-)

lg tascha

Beitrag von lilaluise 25.10.10 - 09:12 Uhr

hey
das ist super....
ich hab noch 1,5 Wochen bis zur Frühchen-Grenze und da ich seit der 18ssw so viele Kompllikationen hatte ist es echt ein wunder wenn ich es bis dahin schaffe;-) aber so wie es aussieht klappt das!
Ich wünsch dir alles Gute für den KS....;-) und viel Freude mit deinen 'Zwillingen!
lg luise(36ssw)

Beitrag von supermaus16782 25.10.10 - 09:14 Uhr

dankeschön :-)


und dir auch viel glück .......und klar schaffst du das, ich habs auch gecshafft und das bei den problem und dem ganzen was war .-) haben eben kämpfer :-) im bauch....( was ich deutlich spüren kann hehe )#ole

Beitrag von 2008-04 25.10.10 - 09:26 Uhr

Deine kleinen sind schon seit eine woche keine frühchen mehr;-), die grenze ist 37+0 und somit ab da keine frühchen mehr.

Aber ein super gewicht haben sie#pro

Beitrag von 2008-04 25.10.10 - 09:27 Uhr

#klatsch, ja paßt schon du bist ja 37+0#schwitz, entschuldige bitte, ignorier es.#bitte#danke

lg Antje

Beitrag von supermaus16782 25.10.10 - 09:31 Uhr

grins.....kp.....trotzdem danke für deine nachricht :-)



lg tascha

Beitrag von carryheffernan 25.10.10 - 10:20 Uhr

Glückwunsch zum Erreichen der Grenze... #fest (nur Wasser)

Ich fiebere der noch hinterher... am 4.12. ist es bei uns erst so soweit - würde gerne mit dir tauschen!! ;) Unsere beiden haben letzte Woche schon 1,5 kg jeweils gehabt und wenn ich überlege, dass sie jetzt jede Woche rund 200g jeweils zu nehmen werden - freue ich mich zwar total, weil ich weiß, des Gramm macht sie stabiler, aber hab ich irgendwie auch Angst!

Für den KS drücke ich dir fest die Daumen!! #pro
Das schaffst du jetzt auch noch - bei uns sieht es leider genauso aus. Die Babys sitzen seit 4 Wochen sturr im Bauch und drücken ihre Köpfe in den Magen... :-[

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (32. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von miniwuki 25.10.10 - 12:07 Uhr

Oh supi #ole!!!!!

Es bleibt spannend.... drück dir die Daumen dass der KS gut verläuft!

Ich war heute bei 34+3 auch wieder beim FA; beide wiegen ca. 2.700 - 2.800 gr und sind 47 cm groß #schock
Bin auch gespannt was mein Geburtsplanungsgespräch nächste Woche ergbit.

Lieben Gruß
Nicole + Lukas #verliebt + Lynn #verliebt