Ich brauch unbedingt mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen erstmal....

also meine letzte nacht war irgendwie nicht so ruhig wie sonst,

1.50 wach geworden weil mein Nachthemd und mein gesamtes Bettlaken durchgeweicht waren,sosehr habe ich geschwitzt (schlafen eher kühl)
dann habe ich 0,5 Liter Wasser getrunken und war auf Toi. ungefähr 15.min später eingeschlafen
5.00 tempi gemessen da lag sie bei 36,9 (normalerweise messe ich immer 6.00 Uhr) bin dann wieder eingeschlafen
8.00Uhr lag die tempi dann 37,27...

Welchen Wert kann ich da nehmen?
zwischen dem nächtlichen aufstehen und meinem ersten Wert liegen nur 3 Std. kommt aber meiner gewohnten Messzeit näher.

Es ist mein erstes Zb und ich hab noch nicht soviel Ahnung,
würde mich wirklich über nette Antworten freuen#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556
hab für heute noch nix eingetragen

Beitrag von susi7777 25.10.10 - 09:06 Uhr

guten morgen,
ich habe auch mein erstes zb diesem monat gemacht und ich glaube nach dem eisprung gehts doch nur darum dass deine temperatur über dieser linie bleibt, dann ist es doch ziemlich egal schön hoch ist sie doch :)
ich wünsche dir viel glück

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen!!

Also ich würde den 1 Wert nehmen, da liegt ja nur ne Stunde zwischen und passt auch eigentlich gut rein.

Lg vom #schein