wer hat das auch????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dawny80 25.10.10 - 08:54 Uhr

hatte am 24.9. u am 4.10. eine AS nach MA :( laut fä letzten donnerstag auch noch immer kein ES wieder.... dafür seit nun über einer woche ständig brustschmerzen u ziehen u ziepen mal rechts u mal links in der leiste u vorallem merke ich noch einen druckschmerz wenn ich die beine übereinanderschlag auf der jeweiligen seite...
entzündung liegt keine vor! da ist wohl alles io.
was kann denn das nur sein?? wenn ich noch kein ES hatte können es ja auch keine PMS sein :(
macht mir langsam bissl schiss...
wer von euch hatte das auch od so ähnlich wie ich nach einer AS???
und wie lange hat euer erster zyklus gedauert?

danke schon mal für euere antworten...#winke

Beitrag von sandblumen 25.10.10 - 10:38 Uhr

hatte nach 3monaten wieder blutung. lg