aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 25.10.10 - 08:55 Uhr

Morgen


Ich wollte euch fragen ob ihr auch schmerzen auf der rechten seite habt (hattet).
Das zieht die ganze seite runter in den rücken rein aber nur auf der rechten seite. Es sind aber keine wehen das weiss ich.


Ich bin in der 20 ssw.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Lg Babybauch2010 20 ssw

Beitrag von connie36 25.10.10 - 09:12 Uhr

wenn es vom po aus kommt ist es der ischias.
bei allem anderen: keine ahnung!
lg conny 24. ssw

Beitrag von 2009babywunsch 25.10.10 - 09:13 Uhr

Ich hatte das in der 27SSW und es war eine Blasenentzündung mit Nierenstau.
Ich hab das nicht mal gemerkt. Dachte es sind die Mutterbänder / der wachsende Bauch.
Sollten die Schmerzen dolle werden oder nicht weg gehen würd ich´s lieber kontrollieren lassen. Ich lag da nämlich dann eine ganze Woche im Krankenhaus ... war dann nämlich auf einmal so schmerzhaft, dass ich nicht mal mehr aufrecht stehen konnte!

Hoffe bei dir ist es nur was harmloses!

Liebe Grüße
babywunsch mit Maus 36SSW