AWSM-Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 09:02 Uhr

Moin Mädels,

eilt herbei und bedient Euch am Zaubertisch *hexhex* #freu

Nach einem aufregendem WE #augen sitze ich hier am Schreibtisch und kann etwas Begleitung und Aufmunterung brauchen.

Wir haben am Samstag bei Baggerarbeiten auf unserem Grundstück ein Kabel durchtrennt (ich muss ja nicht erwähnen, daß das Kabel nur 10 cm unter der Erde war, nicht auf dem Leitungsplan eingezeichnet und auch nicht durch Warnband markiert #aerger) - Erfolg der Aktion: 2 Wohnblöcke sind ohne Telefon seitdem.

Nach endlosen Warteschleifenwarteterei hat der Telekommunikationsdienstleister (#augen) die Meldung angenommen und eine Rückruf innerhalb von 5 Minuten mit der Störungsnummer angenommen (kleiner Scherz am Rande: Frage der Mitarbeiterin "ist die gestörte Nummer die von der sie anrufen" #schock #aerger #augen) Nach 2 Stunden kam noch immer nix... Wieder angerufen, wieder warten "nein hier ist nix gemeldet, ich kläre das und rufe sie gleich zurück..." Wieder angerufen, diesmal Meldung hinterlegt "sie erhalten die Störungsnummer innerhalb von 30 Minuten per SMS" - Ihr ahnt es - wieder nix. Noch ein Anruf .... "was wollen Sie, sie haben die Meldung doch eben erst abgegeben, innerhalb von 24 Stunden wird das Problem gelöst". Gestern abend um 21 Uhr bekomme ich eine SMS, das ich mit zu einer Terminvereinbarung melden soll #aerger. Ohhhhh mann. Neuer Anruf "Die 24 Stunden gelten doch nicht am Wochenende, da haben unsere Techniker doch Wochenende, ich rufe Sie zurück..." Ihr ahnt es, bislang passiert noch nix...

Gestern vormittag (als ich noch dachte, da wird ja in der Zwischenzeit fleissig gewerkelt) war ich mit Neffe, Nichte & Patenkind in der Gigasaurier-Ausstellung hier in Frankfurt. Na ja, also wenn eine von Euch planen sollte da hin zu fahren: Schenkt es Euch, lohnt sich absolut nicht. Für die 12 EUR Erwachsenen-Eintritt habe ich mir deutlich mehr versprochen :-( Nach einer Stunde waren wir durch (inkl. "Light-Show" #rofl)

So, jetzt werde ich mir erstmal ein Brötchen mit Schinken und Gurken gönnen und dann geht es auf in die nächste Runde....

Ich hoffe Euer WE war angenehmer und nicht so stressig....

@Reni gute Fahrt!

LG Wilma

Beitrag von swety.k 25.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo Wilma, hallo Mädels,

ach Du meine Güte, so ein Mist! Gibt's denn wenigstens irgendeine Versicherung, die den Schaden bezahlt oder müßt Ihr das?

Unser Wochenende war recht ruhig. Armin hatte Samstag den ganzen Tag Chorprobe, weil doch im Februar die Musikschule ein Musical aufführt. Ich war mit Jule bei meinen Eltern, Luzia bei ihrem Vater.

Gestern habe ich einen Großteil des Tages auf dem Sofa verbracht. Irgendwie schreitet meine Genesung nicht so schnell voran, wie ich das gern hätte. Ist manchmal ziemlich nervenaufreibend. Beim Haare fönen wird der Arm lahm, die Treppen komme ich immer noch nicht besser hoch und morgens wache ich mit verspannten Muskeln am ganzen Körper auf. Ich wünschte, es würde endlich mal deutlich besser werden. Wenigstens das Kribbeln läßt so langsam nach und die Müdigkeit kriege ich inzwischen auch ganz gut in den Griff.

Armin hat gerade die erste Stunde in seinem neuen Job als Lehrer. Er war ganz aufgeregt die letzten Tage und hat viel Zeit mit Unterrichtsvorbereitung verbracht. Ich bin gespannt, was er nachher erzählt. Seinen ersten Schüler im Zweitjob (Nachhilfe Mathe und Physik) hat er heute nachmittag auch.

Bei Luzia hat die Schule wieder angefangen, nach zwei Wochen Ferien.

Ansonsten ist nix weiter los.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 09:39 Uhr

Liebe Swetlana,

so was zahlt keine Versicherung :-( entweder richtet das die T....kom oder es läuft auf einen Rechtsstreit hinaus, denn da es nicht ordentlich markiert und verlegt war sehe ich auch nicht ein für den Schaden aufzukommen. Bleibt also spannend :-)

Ich drücke die Daumen das Armin einen guten Start in seinem neuen Job hat und das es mit dem Nachhilfejob auch gut läuft. Vor allem aber dafür, daß es Dir bald besser geht und sich die Symptome mildern #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von swety.k 25.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo Wilma,

ok, wenn's nicht markiert war, dann ist es auch nicht Eure Schuld. Wird aber sicherlich schwierig, rauszukriegen, wer dafür verantwortlich ist. Ich drücke Euch die Daumen, daß die pinkfarbenen Männer das "umsonst" machen.

Danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von bobberla345 25.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Wilma,
morgen mädels,

na komm her und lass dich mal #liebdrueck das klingt ja alles andere als gut was euch da passiert ist:-( und zum Thema Telekomiker will ich mal lieber nicht nichts sagen;-)
Du weist ja acuh ich/wir haben da so unsere Erfahrungen schon gemacht. Der Spruch :"ist die gestörte Nummer die von der sie anrufen" ne ne das is echt der Hammer:-)#rofl#klatsch

Ich hab ja im Moment eigentlich keine großen Aufreger am laufen;-) aber will es mal nicht verschreien gelle. Hab letzte Woche nen Holzspalter über 3..2..1 gekauft und dieser soll heute oder morgen mit DHL Spedition kommen:-)
Hatten ja vorher einen anderen bei einem Internetshop gekauft und nach gut 1 Woche hat Stephan dort mal angerufen und nachgefragt und was meinst was die da sagten: Wir müssen doch erstmal nachsehen ob sie ihn auf Lager haben#klatsch Toll nach 1 Woche warten.........war natürlich nicht auf Lager und somit haben wir auch den Kauf sofort storniert. Denn wir brauchen das Ding jetzt und nicht erst in .....Wochen.

Unser WE war ganz ok recht ruhig für mich da ich Stephan mit Emma fast nur alleine losgeschickt habe. Samstag war ich mal kurz mit einkaufen aber ansonsten echt viel viel geruht.

So ich schnapp mir mal fix nen Cafe und bin dann auch schon wieder weg.......

#winke#winkeSonja und Emma

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 09:42 Uhr

Liebes Schwesterlein #liebdrueck

ja ich weiß, es lief ja auch mal wieder viel zu ruhig :-) und wer braucht schon ruhige WE, wenn er nicht #schwanger ist ;-)

Dann drücke ich die Daumen für den Holzspalter (unserer heisst Viktor und ist unser Nachbar #schein, der hat die 25 Meter Tanne, die bei uns letzte Woche gefällt wurde bereits gespalten #hicks)

#winke#winke

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 25.10.10 - 09:49 Uhr

Huhu schwesterlein,

ja klar wer braucht denn schon Ruhe:-)

Na den Nachbarn hätten wir doch auch gerne:-) haltet den euch mal schön warm:-)

Wir haben ja so nen Tischholzspalter gekauft mit dem Stephan spielen darf. Denn manche Holzstücke sind doch echt so groß das sie nur im Ofen klimmen und nicht richtig brennen.
#winke#winke

Beitrag von g.k. 25.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo Wilmachen, hallo Mädels!

nenene, was ist nur bei euch wieder los! #schock Das ist Service, da träumt man doch nur von...in seinen Alpträumen.#klatsch Da hoffe ich mal, dass das Problem heute gelöst werden kann. #pro Sonst können euch eure Nachbarn bald nicht mehr leiden.;-)

Unser WE war nicht wirklich besser.:-( Seit Sonnabendabend geht unsere Heizung nicht mehr. Der Notdienst konnte auf die Schnelle auch nicht helfen, also kommt heuite am Vormittag jemand und kann das Ding hoffentlich wieder zum Laufen bringen.#augen Langsam wirds frisch im Haus.#zitter Nur gut, dass wir noch einen Ölradiator haben und den ins Bad oder Küche stellen können.
Ansonsten bin ich z.Z. sehr traurig.#heul Unsere alte #katze ist am Freitagvormittag gestorben. Sie kränkelte schon ein Weilchen vor sich hin und eigentlich war für Freitagabend der Tierarztbesuch geplant. #schock
Sie ist 15 Jahre alt geworden und hat uns soviel Liebe gegeben.#verliebt#heul Letztes Jahr im September der Kater mit 11 Jahren an Diabestes nun sie... es ist so leer im Haus!!!#heul Klar, viele Mädels hier haben ernsthaftere Probleme, aber sie fehlt mir.:-(

#liebdrueck Grit

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 09:45 Uhr

Liebe Grit,

#heul #liebdrueck - oh mann das ist #heul warst Du denn zu Hause?

Ich habe auch mich schon einigen 4-beinigen Freunden verabschieden müssen. Egal wie alt, es ist immer #heul, wie hat denn Dani reagiert???

LG Wilma

Beitrag von g.k. 25.10.10 - 10:19 Uhr

#winke
Ja ich war zu Hause, sie war nicht alleine und hat auch gemerkt, dass ich bei ihr bin.#heul Sie ist leider auch schon die 3. #katze, die gehen musste, aber sie war unsere erste.#verliebt Zur Einschulung unserer Großen ist sie in die Familie gekommen. Zum Glück aber nicht als#paket;-)
Dani hat sich gar nicht bis jetzt geäußert. Er guckt zwar immer mal an die Stellen, wo sie gern lag, da sie aber ja auch ab und an draußen war, fällt ihm das nicht so schnell auf.
Alles Sch..., aber das Leben muss ja weiter gehen und sie hatte ein wirklich schönes Leben.

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 10:30 Uhr

Liebe Grit,

#liebdrueck, das wäre mich auch eine grosse Erleichterung, wenn ich wüsste, das das Tier nicht alleine war.

Es ist einfach immer traurig, wenn so ein Puschel geht :-( und so ganz gehen sie nie.... denn Du hast sie ja immer in der Erinnerung #herzlich

Hast Du denn noch Herbstferien? Damit Du den Handwerkern Dampf machen kannst? (Dann wird Dir wenigstens nicht kalt :-p)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 25.10.10 - 10:34 Uhr

Nee, habe heute wieder angefangen.#augen
Der Not-Handwerker hat den Kellerschlüssel gleich mitgenommen und ist hoffentlich fertig, wenn ich heute abend irgendwann nach Hause komme. Habe auch noch Dienstberatung...#schwitz

Hat sich die Telekom schon gemeldet, wer zahlen soll? Da sind die doch immer schnell dabei...

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 10:52 Uhr

Moin Walpurga, Moin Mädels,

ich brech ab#rofl also diese Telekom, das ist echt Bücherfüllend....wir warten seit 1 Jahr auf eine neue Erdleitung...seit die hier totalen Mist gebaut haben mit der Leitung haben meine Schwiegereltern ja garkein Tel...also die können nicht angerufen werden-nur raustelefonieren und wir können nur direkt neben dem Anschluß stehend reden, mal mit dem Tel. in einen anderen Raum-is nich, und an manchen Tagen geht er dann auch mal garnicht#propassieren? tut garnix....wir werden vertröstet und vertröstet....

Die Ausstellung kenn ich;-) hätt ich Dir sagen können#schein....voll der Schrott gell....

Naja, unser WE war auch so lala....positives am Rande, am Freitag bei der Vorsorge war alles#pro Mausi liegt endlich Kopf nach unten, Gebärmutterhals zwar verkürzt, aber stabil, sonst auch alles o.k....ich solle so weiterbrüten;-) einzig blöd war die Waage#aergerich hab so Wasser bekommen, da waren PENG 4 Kilo mehr drauf....uah....

Samstag dann hatten wir Riesenzoff mit meiner Großen, das hat sich seit Wochen schon hochgeschaukelt weil die sich echt einen Sch...dreck am Familienleben beteiligt...Krönung war dann das Kimi neben ihr den Stuhl hochklettert und natürlich voll runterknallt, Kopf an die Tischkante....und sie mampft da gemütlich ihr Brötchen! naja, über Wochen hinweg mit viel#bla#bla und Geduld und tralala war meine Geduld dann am Ende...sie ist 17, da sollte man ein klein wenig erwarten dürfen, meine anderen Beiden können es doch auch!!!.....Naja, und da in letzter Zeit eh soviel los war hab ich eben am Samstag nen Heultag gehabt#augenwenn man einmal anfängt#klatsch....aber mein Mann meinte nur-das gönnste Dir jetzt, nen Heultag!

Gestern hab ich angefangen Listen zu machen um für unseren Flo langsam mal vorzubreiten, was noch eingekauft werden muß...was vom Dachboden wieder runter muß....und ich hab beschloßen keine Mädchensachen für den Anfang zu kaufen...das wäre zu schade...auch wenn der Schneeanzug und viele Strampler hellblau, beige sind....da muß sie durch;-) meine Nachbarin hat ein paar Mädchensachen für mich, das muß dann reichen.....erstmal;-)

Mulmig wird mir aber schon, ich hab das echt geistreich verdrängt das da ein baby unterwegs ist, zu groß war immer die Angst#klatschund jetzt wirds aber langsam Zeit;-)

Erbses Jahrestag rückt auch näher#schmollmeine Güte, 1 Jahr schon....ist doch verrückt!

So, genug#bla#bla

Mädels, kommt gut in die Woche, lasst euch nicht ärgern!

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 25.10.10 - 11:21 Uhr

Huhu meine liebe Freindin,

komm her und lass dich mal #herzlich#liebdrueck

Deine große is echt der Brüller oder? Ich hab das zwar alles mit Nadine auch hier aber die is ja erst 13 Jahre#schein

So nen #heul-Tag darfst du ruhig auch mal haben da hat dein Schatzi schon recht:-) Und wenn es dir danach besser ging is doch ok. Ja ja die Zeit rennt jetzt auch bei dir meine liebe:-) Ich hab ja schon alles soweit fertig für die Motte. Am Samstag haben wir so nen Fußsack für den Maxicosi gekauft den hatten wir bei Emma ja nicht gebraucht aber bei Paula is ja schon richtig #zitter#snowy. War bei Real runtergesetzt da haben wir gleich zugeschlagen:-)
Rosa Sachen hab ich schon gekauft für die Motte denn die blauen waren bei mir doch zu blau die ich gekauft hatte#schein.
Aber ich denke auch das wird eurer Florine nichts ausmachen in Kimis-Sachen. Sag mal gibt es was bestimmtes das du gerne für Flo hättest? Ich würde mich freuen wenn du mir ne PN schickst#verliebt

So mein Holzspalter is vorhin auch gekommen und ich muss sagen es gibt doch noch nette Menschen. Denn der hat ihn mir sogar bis in den Keller getragen:-)#pro

So ich werd jetzt noch bissi mit Emma aufräumen und gegen Mittag geht die dann Heia machen.

PS: Süße die Waage ist auch mein Feind aber ich ignoriere sie so gut ich kann denn morgen hab ich ja mit ihr ein Date beim FA#rofl

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 11:38 Uhr

Ja meine kleine Kugel;-)

das mit Jenny ist echt einfach ermüdend...geht ja seit bald 2 Jahren so....auch wenn mal einer im KH war-da kam ja garnichts von ihr....und das nimmt man im Lauf der Zeit echt persönlich! Und ich hab mir den Mund fusselig geredet im Guten das ich mal ein WENIG Hilfe brauch (echt nicht viel)...nix...Madam kann jeden Mittag im Bett liegen und schlafen und nach SICH schauen....mehr is nich drin...Giulia und Fabi, die machen inzwischen ganz selbstverständlich so kleine Dinge wie mal ne Spüli ausräumen, Müll runter, Hunde mal rauslassen ect....mitgehen einkaufen....is ja garnix dolles...aber selbst auf meine Bitten, nix...und diese Ignoranz! MUSS denn Kimi neben ihr vom Stuhl fallen? nee, oder? hmpf....#aerger naja, Sven hat ihr auch nochmal deutlich die Meinung gegeigt...aber ach....es gibt eben Charaktere gegen die kommt kein#bla#blader Welt an!

Ja in 6 Wochen will ich fertig sein mit Flo-Vorbereitung;-) also vor Weihnachten eben....bisher hab ich ja alles verdrängt;-) aber jetzt sollte ich langsam....ich hab auch so einen Fußsack und lauter schicke Dinge-eben alles in hellblau, beige.....und das ist ja alles noch wie neu! dann bekommt sie eben einen rosa Schal an;-)und ne rosa Decke drüber;-) aber das seh ich echt nicht ein.....und ihr Bett wird ja auch ganz Mädchen;-) Ich beneide Dich das Du schon fertig bist mit Allem.....;-) Ich muß erstmal irgendwo Platz finden für die Sachen#kratz*stopf*......

Süße, ich brauch garnichts für den Flo und ich möchte auch nix Großes, Paula bekommt auch nur ne Kleinigkeit;-) aber von Herzen;-) ansonsten, irgendwas rosanes;-)

Uih, es gibt doch noch nette Menschen;-)#proso ein Teil wiegt aber auch garantiert ordentlich! Hoffentlich funzt er!

Ja Kimi schläft im Moment Morgens echt lange...so 8...9 Uhr, so eine WOHLtat! und Mittags aber auch.....das brauch ich auch grad echt-dieses Mittags hinliegen.....und zwischendrin spielt er inzwischen z.T. auch echt schön alleine mit seinen Autos und Parkhaus, und jeden Tag ein neues Wort#schockjetzt gehts Schlag auf Schlag! aber das ist auch gut so.....

Ja die blöde Waage:-(da war ich SO gut und jetzt das:-(...aber naja, ich spüre das es viel Wasser ist, gestern der Sockenabdruck#schockich kann Dir sagen! aber da weiß ich-das verschwindet auch wieder!

So, dann wollemer mal weiterkämpfen hier.....

#liebdrueckmarion

Beitrag von bobberla345 25.10.10 - 11:49 Uhr

Wie die Nadine also eben nur etwas älter. Die hilft mir auch nullinger hat nur die große Lippe und will nur haben. Mir bzw. Stephan und ich eben auch reden uns den Mund fusselig. Nichts hilft da................. Aber diese Geschichten muss ich dir ja nicht ins Detail erzählen oder?
Ich könnt im Moment auch nur noch :-[ mit ihr.

Ach das schaffst du schon noch in den kommenden Wochen alles fertig zu machen für eure Maus. Hast ja noch bissi mehr Zeit als ich#schein.
Ich/wir wollen aber für Flo was gewünschtes schenken bitte sag mir was#verliebt

Das mit dem Sockenabdruck hab ich auch#schein#schwitz aber wie du schon sagst das vergeht wieder:-)

Emma schläft auch morgens immer so bis 8.30-9.00uhr und dann am Mittag auch wieder schön. Spielen tut sie auch zur Zeit sehr schön alleine mit Duplosteinen baut riesen Türme und will dabei nicht gestört werden in ihrem Zimmer#verliebt

Na die beiden Kimi und Emma würden doch echt super zusammen passen. Nur Schade das wir soweit weg sind gelle:-(

Ja der Holzspalter wiegt fast 40kg den hätte Stephan dann halt alleine in den Keller geschleppt#schwitz

#winke#winkeSonja und Emma

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 12:05 Uhr

Es gab Zeiten, da war ich froh drum das sie so "selbstständig" ist, aber inzwischen? ist die nur noch faul! da kommt auch NIX in Richtung mal jobben um für nen PC oder Führerschein zu sparen, ja was denkt die? das wir das mal eben locker haben? nee....aber nein, Du mußt mir nix erzählen....ich weiß#augenund es macht einen einfach#aerger.....

#liebdrueck

O.k., ich überleg mir was Flo-spezifisches;-)

Ich hab noch mehr Zeit, ja#schwitzaber an Dir hab ich gesehen wie schnell die RUM ist!#schock;-)

Ja die 2 würden glaub echt toll zusammen spielen:-(das ist echt Mist das wir so weit auseinander sind:-(....

40kg...o.k., also wenn Stephan dann genug hat wird er sagen: Schatz, hol doch mal kurz den Holzspalter aus dem Keller;-)#cool

#herzlichMarion#kuss

Beitrag von bobberla345 25.10.10 - 12:21 Uhr

wie bei uns. Nadine tut auch null für mich will aber nur haben. Das nervt sowas von an und dann immer dieses Tussigehabe. ich nenne sie ja nur noch lady gaga#schein und emma sagt es nun auch schon zu ihr#rofl#schein

Klar werdet ihr ihr den Führerschein mal so eben zahlen was soll denn das dafür seit ihr doch da:-)

Ja die Zeit rennt aber auch nur bei mir ha ha ich denk ja immer noch das dauert soooooo lange.

Ja #bitte was Flo-spezifisches ausdenken ich hab ja nicht mehr soviel Zeit zum einkaufen gehen und du weist ja vielleicht finde ich das dann eh in Internet#schein

So Emma schläft und ich leg meine Beine jetzt auch bissi hoch#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 13:03 Uhr

So, jetzt bekommst gleich ne PN und dann leg ich auch die dicken Füße hoch;-)

#winke#kuss

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 13:26 Uhr

Liebe Marion,

so ein #heul-Tag muss einfach -leider- manchmal sein... Hab ich jetzt auch immer öfter. Kenne ich eigentlich sonst nicht von mir #augen...

Aber Dú hast ja auch sooo viel auf der Agenda und manches Mal braucht die Seele ein Ventil #liebdrueck.

Aber ich #freu mich wahnsinnig, daß mit der Kleinen alles gut ist #liebdrueck. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du vor lauter Sorge vergessen hast, daß dann noch was NACH der #schwanger kommt #schein.

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 14:27 Uhr

Ja das hab ich tatsächlich liebe Wilma, vergessen dass das auch mit Ergebnis enden könnte;-)

Und das tat tatsächlich mal gut, seither kann ich etwas besser schlafen.....

So, ich hoffe das Wetter hebt...ich muß heute mal ne Runde raus....Hirn lüften;-)

#winke

Beitrag von wilma.flintstone 25.10.10 - 15:58 Uhr

Viel Erfolg beim Lüften, nimm doch mal mein Hirn mit #liebdrueck

Ally hat mir schon Schachtelhalmtee aufgebrüht, aber irgendwie .... bin ich noch ... unruhig...

LG Wilma

Beitrag von allyl 25.10.10 - 11:46 Uhr

Hi Wilma#herzlich,
moin Mädels#herzlich,

oh je, das klingt ja nach Stress pur#augen, das kann ja noch lustig werden. Ich glaube über die Jungs von der T... können wir alle bald ein Buch schreiben#schock.

Gibts denn was neues inzwischen#liebdrueck?

Unser Wochenende war schön. Wir hatten Samstag 8-jähriges#verliebt. Abends sind wir nach Ewigkeiten mal wieder tanzen gewesen, und das war richtig schön. Mal schauen, vielleicht machen wir das jetzt öfter. Da kommt man ja mehr ins Schwitzen als auf dem Crossi#schein.

Gestern haben wir dann Faulenzertag gemacht#freu, und heute Nacht hat unsere #katze mal wieder das Spiel: "Wie bringe ich Mama und Papa am Besten auf die Palme" gespielt#augen. Aber man kann ihr natürlich nicht lange böse sein#schein.

@Swety: Ich fürchte, Du musst noch etwas Geduld mit Deinem Körper haben#liebdrueck. Ich wünsch Dir weiter gute Besserung.

@Grit: Oh Du Arme, da #heul ich gleich mit#heul#heul#heul. Mag noch gar nicht dran denken, was wäre wenn... Schön, dass Du wenigstens bei ihr sein konntest#liebdrueck.

@Sonja: Dein Wochenende hört sich ja mal richtig gut an, weiter so#pro#pro.

@Schnecki: Lass Dich mal#liebdrueck. Deine Große ist ja schräg drauf, hätte ich gar nicht erwartet. Ist sie vielleicht eifersüchtig, weil Guilia jetzt da ist#kratz? Sprich doch mal in Ruhe mit ihr. Ansonsten muss so ein Heultag auch einfach mal sein#liebdrueck. Deiner Flo machen blaue Klamotten bestimmt nichts aus, da mußt Du Dir keine Sorgen machen;-).

Euch allen einen guten Start in die Woche#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 25.10.10 - 12:11 Uhr

HuHu Ally#winke

Ja das ist ne längere Story, die sich jetzt schon länger entwickelt hat, aber eher unabhängig von Giulia! das war schon vorher zunehmend so das sie echt nur noch zum essen hochkam und ansonsten kam da garnix.....jetzt haben wir unten bei den Kindern alles abgebaut an Fernsehern, Feierabend....ich hab da auch den Fehler gemacht sie zu "selbstständig" sein zu lassen.....da glotzt man dann bis 11 Fern und dann ist man naklar so müd das man schlafen muß#aergerbei allem anderen weiß ich das meine Schwiegermutter mir oft in den Rücken fällt und da unten DENEN ihren Scheiß wegräumt#aerger.....tja, mal sehen, in Ruhe geredet haben wir die letzten Wochen schon ein paarmal, jetzt reicht es mir mal eine Weile, jetzt ist sie mal dran.....

Ja ich glaub Mausi stört das nicht;-) wäre auch einfach zu schade um die ganzen Sachen....sie bekommt dafür ein weißes Bett mit rosa Bettwäsche;-)

Apropo, der Katalog ist gekommen mit den Schleckereien#verliebt so ein liebevoll gestalteter Katalog ist mir schon lange nicht mehr begegnet....und für Weihnachten werde ich da einiges auch als Geschenkchen bestellen#prodanke nochmal für den Tip!

So, weiter gehts....Wäschääääää......juhuuuu.....

und grüß mir deinen Crossi;-) und noch#herzlich-lichen Glückwunsch nachträglich;-)

#liebdrueckmarion

Beitrag von allyl 25.10.10 - 13:00 Uhr

Hi Süße,

hab gerade nachgelesen, was Du Sonja geschrieben hast. Das zieht sich dann ja echt schon ganz schön lange:-(. Da ist es dann natürlich auch nicht mit einem Gespräch getan, das hat sich dann ja über Jahre so entwickelt... Hm, ich hoffe trotzdem, sie berappelt sich irgendwie noch#liebdrueck.

Genau, rosa Bettwäsche, ein paar rosa oder rote Accessoires, und alles ist paletti#freu.

Der Katalog ist toll, oder? Ich war auch total begeistert (was sich leider extrem auf den Rechnungsbetrag ausgewirkt hat#schein). Und wenn Du mal nach Bewertungen googelst, gibt es wirklich nur gute#pro#pro. Also viel Spaß beim "Shoppen".

#liebdrueck

LG Ally#klee

• 1
  • 2