ES+8 / War so blöd und hab gestern getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 25.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
weiss gar nicht was ich sagen soll. Hab gestern aus einer Laune heraus einen SSt gemacht. Dachte entweder sieht man vielleicht eine zarte Linie und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Man konnte natürlich gar nichts sehen und ich bin völlig enttäuscht und hab den ZK irgendwie schon aufgegeben. Ich bin so doof. Wollte alles total entspannt angehen und jetzt mach ich sowas blödes. Ab wann ist ein SST denn realistisch? Mein ZB ist in meiner VK.

Freu mich über jede kleine Aufnunterung.
LG Bettina

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo!!

also warte lieber nochmal ein paar Tage.Aber so wie Deine Temp aussieht geht sie wieder runter.Aber mal die abwarten,wir pusten mal krääääääftig!!!
#klee#klee

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 09:14 Uhr

ES+8 ist schon sehr früh.... evtl. hat dort die Einnistung noch nicht einmal stattgefunden.

Am besten ist es natürlich, erst am NMT zu testen - ich habe es aber auch nicht ausgehalten und habe an ES+12 getestet. :-)

Viel Glück, noch ist nichts verloren! #klee

LG wartemama

Beitrag von flunky 25.10.10 - 09:15 Uhr

Hi,
warte einfach nochmal bis NMT ab.
Bin heute ES+8 und habe 3 Tage nach Dir NMT.

#klee