Ab wann kommt die Mens wenn...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina16 25.10.10 - 09:10 Uhr

... ich Utrogest nehme? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass sie später kommt oder muss ich es erst absetzen damit sie kommt?
Mein ZB sieht so erstmal ziemlich verheißungsvoll aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/540471

Frage ist halt ob ich Am Donnerstag überhaupt schon mit der Mens rechnen kann? Ich würde mich so #huepf beim 3. Weihnachten seit gezieltem #sex schwanger zu sein...#schein

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 09:17 Uhr

Hi,
ich wür ES+13 oder 14 nen 10er Test machen, bei positiv nimmst du Utro natürlich weiter bzw gehst zum FA/KiWu, bei negativ kommt die Mens 3-4 Tage später - ist bei den Frauen unterschiedlich.

Viel Glück!