Ahh Ovu positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mebas 25.10.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen!!
Totales Silopo, aber da ich ja dachte ich hab keinen ES halte ich heute nun doch endlich einen positiven Ovu in den Händen. Die Linie war gestern schon etwas stärker und ich war guter Hoffnung aber heut ist sie sowas von Fett und schon vor angegebener Zeit dagewesen, ach bin einfach #huepf#huepf!!
Drückt die Daumen und ich versuch #coolzu bleiben

Sorry fürs Silopo
Lg Melli#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767185/543290

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:18 Uhr

Oha Deine Tempi is aber richtig hoooooch für einen Es!!

Aber ich würde mal sagen:RAN AN DEN MANN :D noch ein paar Bienchen setzten ;-) Viel Glück#klee#klee

Beitrag von lady775 25.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo

da hätte ich gleich auch eine frage dazu. Bei mir wurde mein Ovu Test gestern um 18 Uhr positiv getestet :-) endlich
Da mein Mann und ich Tagsüber arbeiten ... reicht es auch wenn wir am Abend bienchen setzen??

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mikfun 25.10.10 - 10:29 Uhr

Hey, gratuliere! Ich bin auch schon ganz gespannt wann mein Ovutest pos wird #zitter

Beitrag von lady775 25.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo

da hätte ich gleich auch eine frage dazu. Bei mir wurde mein Ovu Test gestern um 18 Uhr positiv getestet #huepf
Da mein Mann und ich Tagsüber arbeiten ... reicht es auch wenn wir am Abend bienchen setzen??

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mebas 25.10.10 - 12:52 Uhr

Hi. Ja klar reicht das dann auch!#schein Sobald der Ovu positiv wird hast du ca. 1 - 2 Tage später deinen ES. Also am besten wärs gewesen ihr hättet gestern ein paar Bienchen gesetzt und heute auf jeden Fall auch nochmal! Lg Melli#winke