SST machen oder lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 25.10.10 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Wollte eigendlich am Samstag einen Test machen kam aber was dazwischen und heute Tempi gefallen :(
Meint ihr es liegt am Schlafmangel und sollte testen oder noch warten bis MNT ?

Beitrag von flunky 25.10.10 - 09:19 Uhr

Hi,

würde am NMT einen machen, aber nur wenn die Tempi nicht weiter fällt.
Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:20 Uhr

Ich würd noch warten,da deine Temp ja auch wieder gefallen ist.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 09:20 Uhr

Oh... die Kurve sieht für mich nach Mens aus. #blume

Ich würde nicht testen und noch zwei/drei Tage warten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von muko 25.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo Sweehearts!

Also ich bin auch immer so eine Hippel-Tante, aber ich würde bis NMT warten, weißt ja nicht wirklich ob es dann nicht doch schon zu früh war mit SST.

Wenn Negativ bist du umso enttäuschter. Lass dir Zeit auch wenn dir das total schwer fällt.

LG Muko:-p

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 09:22 Uhr

würde auch nicht testen. Der Absturz heute sieht wirklich nach Mens aus.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und sie steigt wieder. Dann kannst Du immer noch testn.

LG und viel Glück

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 09:22 Uhr

Deine kurve sieht sehr gut aus und den wert von heut kannst du ja nicht wirklich ernst nehmen. Warte ab was die tempi morgen macht und entscheide dann. Viel glück.
lg

Beitrag von majleen 25.10.10 - 09:49 Uhr

Sieht nach Mens aus. Auch wenn du nur 5h geschlafen hast. Ich würde heute nicht testen.