2ter Zyklus nach FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anua 25.10.10 - 09:19 Uhr

Guten morgen ihr lieben

erstmal kurz vorweg, ich hatte im August eine FG mit anschließender AS.
Die nächste Periode kam am 12.09 (35ZT)
Und bis heute ist noch nichts gekommen. bin jetzt beim 44 ZT.
Kennt das noch wer?
Bevor ihr fragt, SST ist negativ.
Wie kann ich mein Zyklus wieder auf die reihe bekommen?
Gibts da was Pflanzliches?
Sorry für die vielen fragen, aber mich macht das total wahnsinnig solange auf meine Periode warten zu müssen und dann ist der test negativ und wahhhh!

Alles liebe anu

Beitrag von muko 25.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo Anua,

hatte auch im August FG mit AS bin jetz wieder im 3 Zyklus, bei mir ist es genau anders herum ich bekomme meine Tage jetzt früher.

Habe mir persönlich überlegt mal zum Heilpraktiker zu gehen, weiß nicht ob du daran glaubst.

LG muko

Beitrag von anua 25.10.10 - 09:28 Uhr

Morgen,

Heilpraktiker wäre ne Idee, aber die Damen sprechen hier immer von Tee oder so sachen.
Würde das wohl als erstes mal probieren wollen.
Heißt aber nicht das ich nicht an Heilpraktiker glaube.
Danke dir für die schnelle Antwort

alles liebe anu

Beitrag von muko 25.10.10 - 09:32 Uhr

Naja mit Tee und so kenne ich mich leider noch nicht so aus.

Bin hier auch Neu.

;-)