Blöde Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkatze1704 25.10.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,
wie schon gesagt, vielleicht eine blöde Frage, hoffe ihr antwortet mir trotzdem.
Angenommen es ist Samstag, ihr drinkt Alkohol, geht um 22 Uhr ins Bett und habt Sex.
Sonntag wie immer Tempi messen. Wenn ihr sie nun ins ZB eintragt. tragt ihr dann Alk und Sex auch mit ein, obwohl es Samstag war o d e r ruft ihr den Samstag nocheinmal auf und tragt es dort nach?#kratz
Danke für Antworten!
Angie

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:24 Uhr

Also ich würds Samstag noch eintragen.Dann kann man sehn,wenn die Temp irgendwie anders sein sollte,dass es von Samstag her ist oder so...;-)

Beitrag von asira 25.10.10 - 09:25 Uhr

Den Sex würde ich in den Samstag mit eintragen, aber den Alkohol (Du meinst doch wegen verfälschter Tempi, oder?) natürlich in den Sonntag, weil wenn der Alkohol eine Rolle spielt bei der Messung, dann ja Sonntag morgen...
LG
asira

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 09:25 Uhr

ich trage sowas auch nach.

Beitrag von afbk2002 25.10.10 - 09:50 Uhr

hallo.
ich tage die störkaktoren am tag drauf ein, denn sie verfälschen ja die werte des folgetages. aber den #schwimmer dann am samstag eintragen.

grüße
ana