Hallo Minimoeller

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lisab 25.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo,
habe von Dir letzte Woche ne Antwort bzgl. meines Hundes bekommen, der die ganze Nacht gejault hat. Es funktioniert leider irgendwie nicht, auf Deine Nachricht direkt zu antworten. Daher auf diesem Wege.
Also die Seite dogforum habe ich besucht. Ziemlich kompliziert oder? Irgendwann nach dem 100. Versuch habe ich aufgegeben, einen Beitrag zu schreiben. Aber Danke für den Tip. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, versuche ich es noch einmal.
Also für so eine Box bin ich eigentlich nicht. Fühlen die Hunde sich darin wohl? Nee, das möchte ich nicht, sie Nachts darin einsperren.
Ich habe die Lösung des Problems gefunden. Sie schläft jetzt oben bei uns auf dem Flur. Die Schlafzimmer Ihrer "Rudelmitglieder" um sich herum. Seitdem ist sie Nachts ruhig und pieselt auch Nachts nicht mehr ins Haus.
#huepf
Viele Grüße und einen schönen Tag

Beitrag von minimoeller 25.10.10 - 15:24 Uhr

Oh, nett das Du Dich meldest. Sorry, dass ich erst jetzt antworte - ich bin nicht jeden Tag "on"!

Eigentlich geht die Anmeldung beim Dogforum ganz leicht...ich hatte gar keine Probleme.

Jedenfalls bekommst Du dort sicherlich kompetente Hilfe bei Fragen rund um den Hund. Versuchs doch einfach noch einmal.

GLG