Was habt ihr in der 6 SSW gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 25.10.10 - 09:25 Uhr

Hab am Donnerstag meinen ersten Termin und wollt mal fragen was man da bei euch schon so gesehen hat?

LG
Jacky#winke

Beitrag von lilaluise 25.10.10 - 09:27 Uhr

hallo
bei 5+4 hat man bei mir die Fruchthöhle, den Dottersack und minininibaby mit schlagendem herzchen gesehen!
lg luise(36ssw)

Beitrag von connyconny 25.10.10 - 09:27 Uhr

ich war letzte woche da,da war ich 5+3 da war es ein schwarzer fleck:-)

Beitrag von dschinie82 25.10.10 - 09:31 Uhr

Bei mir hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Beitrag von leeoo 25.10.10 - 09:34 Uhr

Hi, ich habe heute meinen Termin. Müsste laut Rechner 5 + 5 sein. Hoffenbtlich sehe ich da etwas #zitter

Werde dann berichten =)

Beitrag von flexi 25.10.10 - 09:37 Uhr

Hi,

ich war bei 5+0 da hat man die Fruchthöhle gesehen.

Alex

Beitrag von sudika 25.10.10 - 09:41 Uhr

Hey Jacky,

nur einen winzigen Punkt...Erst bei 6+2 hat man die Fruchthöhle gesehen ;)

LG
Sudi+BabyBoy 33.SSW

Beitrag von pinklady666 25.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo Jacky

Ich war am Donnerstag zum US. Es war nur ein mini kleiner schwarzer Fleck zu sehen.
Bei meiner Großen sah man zum selben Zeitpunkt schon eine relativ große Fruchthülle mit schlagendem Herzchen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von katandi3 25.10.10 - 10:04 Uhr

hej,
bei mir hat man die fruchthöhle und das schlagende herzchen gesehen..
hatt sofort pipi im auge ;-)

lg
kathi

Beitrag von himbeerstein 25.10.10 - 10:21 Uhr

Bei mir nur Fruchthöhle und Dottersack :-)

Beitrag von magiccat30 25.10.10 - 10:40 Uhr

war bei 5+4 beim FA und man sah Fruchthöhle mit Dottersack.
Am donnerstag hab ich wieder Termin und bin gespannt.

Beitrag von leeoo 25.10.10 - 13:15 Uhr

So, bin nun zurück vom FA.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack, alles so, wie es sein soll meinte der FA.

In einer Woche soll ich wieder hin, dann sollte man das Herzchen bubbern sehen ...

Oh Gott, bin ich aufgeregt!
Hoffentlich geht alles gut!

LG