wasn das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 25.10.10 - 09:34 Uhr

ES+8 und meine Temp fällt schon so???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/540924

Ist es sonst nicht so, das die Mens-Kurven später erst fallen???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/534540

hier meine Kurve von letzten Zyklus, da war sie auch bis ES+13 in Hochlage.... Mens kann doch noch nicht kommen.


Maaaaaaaaaaaaanno.#aerger

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 09:36 Uhr

hallo feroza,
hatte ich auch und heute guck:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von feroza 25.10.10 - 09:44 Uhr

ach Ramona.... #schein

wenn meine Kurve SOOO aussehen würd,
wär ich grad gar nicht hier, sondern längst Babysachen shoppen!!!;-)

... und wenn ich dann noch nan Dad hätt, der mir das ansehen würd...#huepf

ne echt, ich könnt an Deiner Stelle gar nicht mehr warten mit dem "richtigen" Test!!!

Diesen Zyklus ist meine Kurve eh Mist, wiel ich ja im Kurzurlaub nicht messen konnte. :-(

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 09:47 Uhr

jetzt wart mal ab,lass den kopf noch nicht hängen,wenn es so ist,auf in den nächsten zyklus.
aber jetzt würd ich die flinte nicht ins korn werfen.

lg
ramona

Beitrag von nicki1971 25.10.10 - 09:37 Uhr

Deine CL ist ja ziemlich hoch, von daher fällt der Tempabfall so auf.

Würde mir da jetzt keinen Kopf machen. Warte mal ab #liebdrueck

LG
Nicole

Beitrag von asira 25.10.10 - 09:39 Uhr

Ich mag falsch liegen, aber es könnte doch sein, das Dein ES schon früher war (ZT 15/16)! Ist ein bisschen unglücklich, das da vorne die Werte fehlen #liebdrueck Und dann wärst Du ja schon deutlich weiter als ES+8....
LG
asira

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:42 Uhr

Nee ich glaube nicht dass sie ihn da schon hatte.Der Ovu hat ja an Zt 15 & 17 positiv gezeigt!!Wir pusten mal alle kräftig dass sie wieder hoch geht!!!
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTT*#klee#klee#klee

Beitrag von feroza 25.10.10 - 09:49 Uhr

Danke, engelein!!!!!

bei den Ovus bin ich mir ja bis heute nicht sicher,
ob jetzt an ZT15 oder ZT19 der ES war, weil der einzige richtig starke Ovu war mit Morgenurin (schau mal bitte in VK)

#winke

Beitrag von asira 25.10.10 - 09:58 Uhr

Siehste, Du bist bei den Ovus nicht sicher... und es ist doch auch merkwürdig, das die +-+ sind, oder?
Achtung... ja, ich hab zu viel Langeweile :-p Hab mal Deine Werte genommen und in eine andere Kurve verfrachtet... die fehlenden habe ich durch niedrige ersetzt und guck:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795508/545928
LG

Beitrag von feroza 25.10.10 - 10:13 Uhr

wow... Danke.#blume

na das ist was. also würde theoretisch (ohne Ovus betrachtet) der ES früher gewesen sein und ich hab jetzt den Mens-Abfall.

Na super. #aerger

Kannste machen nix dabei.... also schon mal das nächste ZB in die Startlöcher, weil die Pest kommt. zwar nicht sehr aufbauend, aber nutzt ja alles nix...

Ich dank Dir (oder Deinem Chef?) für die Langeweile!!! #rofl


#liebdrueck


Beitrag von asira 25.10.10 - 10:21 Uhr

Naja, noch ist sie ja nicht da! Ich hoffe sehr, das "die Olle" weg bleibt und morgen Deine Temperatur um mindestens 0,3° steigt *puuuust*
Ich lösch das Blatt denn mal wieder... ich guck nämlich alle 5min auf meins #schwitz Mir fehlen nämlich auch ein paar Anfangswerte, so das Urbia meinen ES falsch berechnet hat und anstatt schon zwei Tage drüber zu sein, muss ich noch 2 Tage bibbern #zitter:-[
LG

Beitrag von feroza 25.10.10 - 10:26 Uhr

zeig ma deins...

Beitrag von asira 25.10.10 - 10:28 Uhr

#schwitz#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795508/542077

Und bei wunschkinder hab ich mal ein bisschen "gemogelt" und die fehlenden Werte erfunden
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=59403

Beitrag von feroza 25.10.10 - 10:33 Uhr

also, ich find, die sieht sehr gut aus, und der Test ist nun 4 Tage her, mach doch noch einen, die Zeit ist da!


ein gutes Zeichen ist ja auch oft, wenn die 2.ZH ruhig verläuft, und das macht Deine ja definitiv!!!

#zitter#schein


Man, ich drück die Daumen!!!

#winke

Beitrag von feroza 25.10.10 - 10:18 Uhr

ach ja..... WENN Du schon langeweile hast,
dann hab ich noch meine nfp.de Kurve,
DIE sagt ja wieder was ganz anderes!!!#rofl

setz ich den Wert vom ZT9 runter zu den anderen,
verschiebt sich der ES, und setz ich den ZT16 um 0,5 runter,
verschiebt sich lediglich die CL....


#winke

Beitrag von asira 25.10.10 - 10:30 Uhr

Das ist ja echt spannend bei Dir ;-) Aber ehrlich gesagt, kann ich die Kurven bei mynfp nicht lesen #schwitz Da sind so viele Farben und so #zitter:-p