weiß nicht wo posten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kondi87torin05 25.10.10 - 09:41 Uhr

guten morgen

ich hoffe ich bekomme antwort

und zwar ich hab vor 3 wochen entbunden und mein wochenfluss ist seit 2 tagen wieder blutig ist das normal

lg madlen

ps danke fr antworten

Beitrag von carlos2010 25.10.10 - 09:42 Uhr

Forum "Geburt&Wochenbett"

Beitrag von shy 25.10.10 - 09:58 Uhr

guten morgen.

also im Forum geburt und wochenbett kommste bestimmt weiter.
also,wenn der Wochenfluss zwischenzeitig wieder blutig wird kann das ein zeichen von Überanstrengung sein.

ruf doch einfach mal deine betreuende Hebamme an.

lg Melli