wieviel schlafen eure babys mit 6 monaten?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sternbiene 25.10.10 - 09:43 Uhr

guten morgen,
meine frage steht ja scon oben...

unsere maus schläft bei morgens etwa ne halbe stunde, mittags 1-2h, nachmittags manchmla ne halbe und nachts 11h mit unterbrechungen...

ist das zuwenig?

Beitrag von schnuppelag 25.10.10 - 10:50 Uhr

Nö, isses nicht. Wir kommen in etwa auf die selbe Schlafenszeit (unser Kleiner wird übermorgen 7 Monate alt).

Beitrag von sabple 25.10.10 - 11:03 Uhr

Unser Zwerg ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Er schläft nachts 11 Stunden, ohne Unterbrechung. Tagsüber mit Mühe und Not immer mal ne halbe Stunde. Denke, das ist ok.

Beitrag von judithsophie 25.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Unser Zwerg schläft etwa die gleiche Zeit. Nachts ca. 12 Std. (zwischendrin ist er immer wieder kurz wach und will kuscheln) und dann tagsüber noch mal ungefähr 2 Std. (auf 3-4 kurze Schläfchen verteilt).

Ich habe den Eindruck ihm reicht das und er ist nach dem Schlafen immer fröhlich und fit.

Alles Gute, judithsophie.