Und nun bin ich doch wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 25.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

ich war vor einiger Zeit schon mal hier und habe lange genibbelt. Mein Sohn ist nun 17 Monate alt :-)

Nun wollen wir für ein Geschwisterchen sorgen und eigentlich wollten wir es diesmal viel gelassener angehen, aber wie das so ist bei einem grossen Kinderwunsch ;-)

So nun zu meiner Verwirrung:
Bin jetzt erst im ersten ÜZ nach einigen Monaten Nuvaring.

Am ZT 14 hatte ich meinen ES der sich sehr deutlich durch starkes Ziehen in der linken Leistengegend gezeigt hat. An dem Tag haben wir auch geübt ;-)

Und nun bin ich bei ES+9 und habe seit drei Tagen einer mega Blähbauch wie ich das schon bei meiner ersten SS hatte. Mein Bauch ist sonst sehr flach und nun richtig gewölbt und krampfig. Verdauung klappt aber normal. Außerdem wird mir ständig sau schwindelig wenn ich aufstehe.

Aber mal ehrlich, das kann doch nie Leben so schnell geklappt haben, haben für meinen ersten Sohn fast 2 Jahre gebraucht!!

Ich weiß, Sicherheit wird mir erst ein Test in ein paar Tagen geben, aber ich musste meinen Gedanken mal Luft machen ;-)

LG Netti

Beitrag von netti000 25.10.10 - 09:48 Uhr

Gehibbelt nicht genibbelt!! Lach... Doofes Iphone ändert immer die Wörter ab ;-)

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 09:50 Uhr

Drück dir die Daumen, das es geklappt hat!
#pro#klee#pro#klee

#winke
ZB in VK

Beitrag von netti000 25.10.10 - 09:58 Uhr

Danke :-)

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 09:59 Uhr

Wäre doch klasse, wenns so schnell geklappt hat! :-)
Hast ein ZB?

Ich drücke dir die Daumen! #klee

Ausserdem heisst es ja:

"Wenn der Ofen erstmal vorgeheizt ist, dann klappt es schneller!" #schein

Darauf baue ich auch :-p
Haben fürs erste über 1 1/2 Jahre gebraucht und hoffen, dass es dieses Mal schneller klappt!

BIn heute ca. ES+8!

Können gern zusammen hibbeln, wenn du magst! :-)

Beitrag von netti000 25.10.10 - 10:11 Uhr

Lach schön wärs :D

sag mal kann es sein dass Du damals zur gleichen Zeit gehibbelt hast? 2007/2008?

Dein Name kommt mir bekannt vor

Oh ja gerne, lass uns hibbeln! Hihihi

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:13 Uhr

Jaaaaa.... #ole#ole#ole

Dein Nick kam mir auch bekannt vor, aber ich dacht ich spinn bloß! #rofl
Du bist ja 4 Monate vor mir SS geworden :-p

Bin auch erst im 4. ÜZ!
Hoffe aber, es hat geklappt... #schein

Beitrag von netti000 25.10.10 - 10:33 Uhr

Hihihi das ist ja cool!!!! #huepf

Beitrag von juliasosic 25.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

wünsch dir auch viel Glück das es so schnell wieder geklappt hat.
Und übrigens finde ich deine Homepage echt super und süß.

Lg, Julia

Beitrag von netti000 25.10.10 - 10:12 Uhr

:-) danke Julia :-) muss nur endlich mal wieder aktuelle Fotos hochladen, komm irgendwie nie dazu ;-)