SS Anzeichen nicht mehr da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 25.10.10 - 09:48 Uhr

Ich bin jetzt in der 9. Woche umd meine Anzeichen sind fast nicht mehr
da. Bis auf ein ziehen in der linken Seite, das gestern Abend sehr heftig war
das es bis in den Fuss gezogen hat habe ich keine Anzeichen mehr. Die Brust
schmerzt nicht mehr und meine morgendliche Übelkeit ist auch vorbei.
Nach einer FG im Mai 2010 mache ich mir sorgen, das wieder was nicht in Ordnung ist. FA Termin habe ich morgen und hoffe das alles i.O. ist. Bei meinen letzten Termin am 20.10.2010 war unser Krümel 16 mm groß
und alles i.O.

Beitrag von flexi 25.10.10 - 09:50 Uhr

Hi,

sei froh, das ist normal, dass die wieder verschwinden und irgendwann kommt wider was.

Alles Gute


Alex

Beitrag von kosmee 25.10.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann deine Sorgen/ Ängste nachvollziehen, kann dir aber sagen, dass sie unbegründet sind!

SS-Anzeichen verschwinden bei den meisten um diese Zeit! Ist ganz normal! Und ich kann dir versichern: Sie kommen wieder!;-)

Viel Spaß morgen beim US (?)!

Wird schon alles gut sein!

LG #winke
Kosmee (19. SSW)

Beitrag von froschi0812 25.10.10 - 10:06 Uhr

Bei meiner ersten SS waren sämtliche Anzeichen ebenfalls in der 9. SSW von heute auf morgen weg (und sie kamen *gott-sei-dank* auch nie wieder).

Motte ist jetzt 5 Jahre alt!

Versuch dir keinen Kopf zu machen, es ist bestimmt alles oke :-)

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:12 Uhr

meine anzeichen auch alle weg seit 3 tagen...mach dir keinen kopf...ist alles normal.

LG 8+4ssw